Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt es eine Möglichkeit ab der nächsten Saison alle Juve-Spiele live zu sehen? Premiere zeigt doch nur die Highlights oder die Top-Spiele der Serie A oder?

So nun ist es also fix...Diego zu Juve...

"Aber BLÖD weiss: Die heutige Pressekonferenz des SV Werder Bremens zum beschlossenen Wechsel zu Juventus geht auf eine Unzulänglichkeit des Mediendirektors Tino Polsters zurück, der eine falsche MAZ abspielte. Nach sicheren BLÖD Informationen befindet sich nämlich zur Stunde Papa Diego in München, um dort 15% der HoWe Wurstwaren KG zu erwerben. Diego bestätigt: Ja es stimmt. Ich habe Herrn Allofs darüber informiert, dass ich nur zu Alfons Schubeck wechseln möchte. Es war von klein auf schon mein Traum in München Sternekoch zu werden" :D

Mach es gut Kleiner...Alles Gute in Turin...Und Danke für drei Jahre Zauberfussball hier in Bremen...Du bist in einer Reihe zu nennen mit Andreas "Herzl" Herzog, Joe "Le Chef" Micoud etc...

:knutsch::applaus:

:svw_schal:

kleiner Tip,es gab keine wirklichen anderen Interessenten.Denn Diego wollte von vornherein zu Juve.Sprich dafür haben sie noch einiges rausgeholt!
OK sagen wir mal es gab kein Interessenten außer Juve, was ich nicht glaube und 25+2 Mio bei Erfolgen sind das beste was man bekommen konnte, verstehe ich das nicht mit den Ratenzahlungen, außerdem Diego ist sich mit dem einig wo er letztlich unterschreibt.
Na ja gut, zum Glück haben wir Diego nicht an die Bayern verschenkt was ja auch zu befürchten war.

Grundsätzlich aber:
Die Bundesliga jammert immer wieder auch Klaus Allofs das die Bundesliga finanziell mit den Engländern, Spaniern und Italienern nicht mithalten kann, verschenkt aber halbwegs ihre besten Spieler an die Clubs dieser Länder.
Die Franzosen sind auch Lieferant der großen Clubs Europas machen aber finanziel einen viel besseren Schnitt!!!
Gruß
Svepet

Ich wiederhole mich gern:

Für den DFB-Pokalsieg benötigt Werder einen Diego in Topform, alles andere ist sekundär.

Es wurde hier im Forum doch schon oft genug gesagt. Bei der letzten Vertragsverlängerung hat man Diego ein paar Zugeständnisse gemacht z.b. auch für den Fall, dass er Gehalts technisch gesehen ein besseres Angebot bekommt. So, das ist jetzt passiert und man musste halt Wort halten und Ihn ziehen lassen. Also war die Verhandlungsposition gar nicht so Bombig oder sehe ich das falsch? Hätte K.A. diese Zugeständnisse bei der Vertragsverlängerung nicht gemacht,dann wäre Diego spätestens jetzt ablöse frei gewechselt und Werder hätte in die Röhre geguckt.
Fazit: Alles richtig gemacht.

Und an alle, die meinen, sie hätten es besser gemacht. Seht erst einmal zu, das ihr eure Eigenen € immer richtig anlegt. Allerdings glaube ich, das die meisten noch vom Taschengeld leben.

Für Werder steht mit dem DFB-Pokal-Finale am Samstag ein sehr wichtiges Spiel an, Deine letzte Partie im Werder-Trikot. Was bedeutet das für Dich?

Dieses Spiel ist mein bisher wichtigstes, nicht nur bei Werder, sondern im meinem ganzen Leben.

Gott, werde ich den vermissen.............! :(:(:(

Ich mein nicht, dass das überraschend kommt. Aber vermissen werd ich ihn bzw. seine Spielweise schon. Schade, wirklich. War einer der wenigen richtig sympathischen Fußballer.

Ich werde mich immer wieder freuen, wenn er mal wieder nach Bremen kommt (außer als Gegner bitte... ;)).

Machs gut, Diego!

Es wurde hier im Forum doch schon oft genug gesagt. Bei der letzten Vertragsverlängerung hat man Diego ein paar Zugeständnisse gemacht z.b. auch für den Fall, dass er Gehalts technisch gesehen ein besseres Angebot bekommt. So, das ist jetzt passiert und man musste halt Wort halten und Ihn ziehen lassen. Also war die Verhandlungsposition gar nicht so Bombig oder sehe ich das falsch? Hätte K.A. diese Zugeständnisse bei der Vertragsverlängerung nicht gemacht,dann wäre Diego spätestens jetzt ablöse frei gewechselt und Werder hätte in die Röhre geguckt.
Fazit: Alles richtig gemacht.

Und an alle, die meinen, sie hätten es besser gemacht. Seht erst einmal zu, das ihr eure Eigenen € immer richtig anlegt. Allerdings glaube ich, das die meisten noch vom Taschengeld leben.

:tnx::tnx::tnx:

Also, ob das jetzt zwei, drei, oder so mehr Mio. mehr oder weniger sind als sich manche erhofft hatten ist doch gar nicht so ungeheuer wichtig, denn vielmehr kommt es doch jetzt darauf an, wer neu zu Bremen kommt.
Wenn man sich mit dem Geld drei "Carlos Alberto"s holt, dann hätte man Diego natürlich behalten müssen, aber wenn man sich stattdessen vier neue "Diego"s holt (ich rede hier von dem, was die Neuzugänge später leisten im Vergleich zur Ablösesumme/Gehalt, nicht von der Position), dann war das wunderbar.

Ausserdem sollte man zu der Ablösesumme immer das Geld hinzuzählen, was Diego erhält. Schließlich ist es das, worauf Vereine schauen, die einen Spieler verpflichten wollen, nicht was der andere Verein erhält.

Werder wird wohl keinen Mittelfeldspieler finden, der die Klasse von Diego hat. Denn Diego zählt für mich aktuell zu den zehn besten offensiven Mittelfeldspielern der Welt.

Richtig ist aber, dass Werder neue gute Spieler bekommen kann.

Mit dem Geld, Geld aus vermutlich noch kommenden Abgängen und das Geld aus der Championsleague/UefaCup sollte Werder nun einiges machen können! Wenn Werder wollte könnten Sie nun sicher 30-40mio für neue Spieler ausgeben!

Wir dürfen alle sehr gespannt sein!

Wie um alles in der Welt kommst du denn auf 40 Mio die Werder ausgeben könnte??
Dieses Jahr gibt's für Diego erstmal "nur" 14 Mio. Selbst mit einigen Abgängen und Geld aus der CL/UEFA kommst du nie auf über 30 Mio! :rolleyes:

Da entsteht schon eine große Lücke im Mittelfeld, die erst einmal aufgefangen werden muss.

Das schafft man nur, indem man das auf mehrere Schultern verteilt.

Also, wenn das mit den Ratenzahlungen stimmt, so wie es im Kicker steht, ist das ein Scheissdeal. Gerade jetzt in der globalen Finanzkrise.
Wer weiß, was die Restforderung 2010 oder 2011 noch wert ist?

Ich bin von mind. 20 Mio. sofort und dann kleineren Raten ausgegangen. Dann hätte man diesen Sommer in neue Spieler investieren können.

Naja, dann wirds eben wieder nichts mit guten Neuzugängen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back