Hm, vielleicht musste der ja auch nur mal eben irgendwo auf Toilette gehen...Lang's Berater am Weserstadion gesichtet:
https://www.deichstube.de/news/werd...adbach-wechsel-vor-abschluss-zr-12953907.html

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, vielleicht musste der ja auch nur mal eben irgendwo auf Toilette gehen...Lang's Berater am Weserstadion gesichtet:
https://www.deichstube.de/news/werd...adbach-wechsel-vor-abschluss-zr-12953907.html

Hm, vielleicht musste der ja auch nur mal eben irgendwo auf Toilette gehen...![]()

Position: Lang ist grundsätzlich Rechtsverteidiger, kann aber so ziemlich überall aushelfen, wo es gerade brennt. So hat er in seiner Laufbahn auch schon Links-, Innenverteidiger, Rechtsaußen und Sechser gespielt. Polyvalent würde man sowas wohl im modernen Fußballersprech nennen.
In der Bewertung von Lang stimme ich Dir zu. Nur haben die Herrschaften vor der TP so getan, als wenn da was für Granaten kommen wollen und auch werden. Nun sind sie Getriebene ihrer Nichttransfers. Lang mag irgendwo Plan C-E gewesen sein, aber sicherlich nicht Plan A. Das hätten sie vermeiden können.Übereinstimmung, nur diesen Bereich kann ich wenig zustimmen .
Lang war in der Schweiz und auch in der Hinrunde ein Garant für hochklassigen Fußball , war in der Hinrunde der vergangenen Saison Stammspieler als BMG einen CL-Platz inne hatte.
Da er auf allen Defensivpositionen schon gespielt hat ist er ein vielseitiger Spieler der uns mMn immens weiterhelfen kann.
Darüber hinaus ist 28 nicht alt und ich fühl mich mit 40 wie ein Greis ...
Das Problem für ihn in Gladbach liegt nicht an seiner Leistungsfähigkeit, sondern daran das Neutrainer Rose seinen Wunschspeler für diese Position direkt mitgebracht hat :Lainer !
Übereinstimmung, nur diesen Bereich kann ich wenig zustimmen .
Lang war in der Schweiz und auch in der Hinrunde ein Garant für hochklassigen Fußball , war in der Hinrunde der vergangenen Saison Stammspieler als BMG einen CL-Platz inne hatte.
Da er auf allen Defensivpositionen schon gespielt hat ist er ein vielseitiger Spieler der uns mMn immens weiterhelfen kann.
Darüber hinaus ist 28 nicht alt und ich fühl mich mit 40 wie ein Greis ...
Das Problem für ihn in Gladbach liegt nicht an seiner Leistungsfähigkeit, sondern daran das Neutrainer Rose seinen Wunschspeler für diese Position direkt mitgebracht hat :Lainer !
Glaub mir der ist gut !Wenn der Lang eine solche Granate ist und diese Vielseitigkeit mitbringt, dann hat Baumann einen richtig
guten Transfer getätigt. Allein unter dem Gesichtspunkt diesen Spieler mit diesen Fähigkeiten für 2,5 Mio
verpflichten zu können.
Allerdings bleibt es für mich ein Rätsel, dass ein solcher Spieler für 2,8 Mio aus Basel kommt und dann
für 2,5 Mio an die Weser wechselt. Außerdem müsste Baumann sofort zuschlagen, angesichts der
3 Mio für einen "Perspektivspieler".
Sollte er aber die hier genannten Fähigkeiten nicht besitzen, dann bin ich bei @neuegrünewelle, da wären
bei einem LV die Positionsrochaden deutlich gravierender ausgefallen.
Glaub mir der ist gut !
Und nur auf dem Markt weil Rose ..Lainer als RV vorgesehen und mitgebracht hat ...Makiadi Effekt !
Das sind sicher die Ideen gewesen z.B. auch bei Henrichs, nur klappen solche Vorhaben nicht immer, aus welchen Gründen auch immer. Wenn zum Ende ein solcher Transfer herauskommt, kann man zufrieden sein.In der Bewertung von Lang stimme ich Dir zu. Nur haben die Herrschaften vor der TP so getan, als wenn da was für Granaten kommen wollen und auch werden. Nun sind sie Getriebene ihrer Nichttransfers. Lang mag irgendwo Plan C-E gewesen sein, aber sicherlich nicht Plan A. Das hätten sie vermeiden können.
Werder ist und bleibt ein Verein, der Spieler quasi als Durchlauferhitzer ausbildet und weiterverkauft. Rashica zB ist so ein Transfer. Lang ist es eben nicht. Ihr Geschäftsmodell beinhaltet den Weiterverkauf von wie zB Delaney. Daraufhin konnten sie einen Klaassen kaufen. Ohne Delaney zum BVB wäre es nicht gegangen.
) und bei offensiven Flanken. "Kein Crack aber aber auch kein Schlechter" so der Tenor.Sind das wirklich Gladbach -Fans ? Lang hat gerade mal 6 Spiele in der Rückrunde für MG bestritten und davon sind 4 gewonnen worden, schon komisch das man ihn für die schlechte Rückrunde verantwortlich macht ....Habe gerade mit drei Gladbachfans auf der Arbeit gesprochen.
Einer sagt "gut das er weg ist"
Die anderen beiden gehen eher in die Richtung, dass er zum Sündenbock der schlechteren Rückrunde letztes Jahr auserkoren wurden. Grundsolider Verteidiger und menschlich Top. Schwächen in der Geschwindigkeit () und bei offensiven Flanken. "Kein Crack aber aber auch kein Schlechter" so der Tenor.

Sind das wirklich Gladbach -Fans ? Lang hat gerade mal 6 Spiele in der Rückrunde für MG bestritten und davon sind 4 gewonnen worden, schon komisch das man ihn für die schlechte Rückrunde verantwortlich macht ....![]()
Lang mag irgendwo Plan C-E gewesen sein, aber sicherlich nicht Plan A.
Wenn er denn seine Sache hier ordentlich macht, is alles ok.Was spielt es für eine Rolle? Wenn Plan A nicht klappt verfolgt man B, wenn B nicht klappt verfolgt man C. Und so weiter. Hier im Forum lese ich indes häufiger, Baumann habe keinerlei Plan B oder gar C und stünde mit heruntergelassener Hose da weil Henrichs abgesagt hat. Und jetzt wird es Plan C und wieder passt es nicht? Leute...
Wenn Du schon zitierst, dann solltest Du nicht wie die BILD-Zeitung nur einzelne Passagen herausnehmen sondern den ganzen Text! BILD Dir Deine Meinung anhand Deiner eigenen Realität.Was spielt es für eine Rolle? Wenn Plan A nicht klappt verfolgt man B, wenn B nicht klappt verfolgt man C. Und so weiter. Hier im Forum lese ich indes häufiger, Baumann habe keinerlei Plan B oder gar C und stünde mit heruntergelassener Hose da weil Henrichs abgesagt hat. Und jetzt wird es Plan C und wieder passt es nicht? Leute...
Vielleicht wird es dann wieder klarer. Pippi Langstrumpf: Ich schaff mir meine Welt, wie sie mir gefällt.Werder ist und bleibt ein Verein, der Spieler quasi als Durchlauferhitzer ausbildet und weiterverkauft. Rashica zB ist so ein Transfer. Lang ist es eben nicht. Ihr Geschäftsmodell beinhaltet den Weiterverkauf von wie zB Delaney. Daraufhin konnten sie einen Klaassen kaufen. Ohne Delaney zum BVB wäre es nicht gegangen.
Vielleicht wird es dann wieder klarer.
Wenn er denn seine Sache hier ordentlich macht, is alles ok.
Dieser klingt nach solider Hausmannskost. Nichts aufregendes, aber vielleicht gerade das was wir aufgrund der aktuellen Lage brauchen. Die ganzen Verletzungen erfordern eine Soforthilfe und keinen Spieler mit Potenzial. Luddes OP dürfte die Prioritäten verschoben haben.Dann ist die Grundstimmung anscheinend an jemandem hängen geblieben der aus der Ferne betrachtet anhand der Ergebnisse und Spielanteile fast gar nichts zur Rückrundenkrise von Gladbach beigetragen hat ...Sie haben die Grundstimmung unter den Fans wieder gegeben und nicht ihre eigene Einschätzung.
Aber nicht für jeden UserDas gilt für jeden Transfer![]()