N
neuegrünewelle
Guest
man darf eines nicht vergessen. Schalke hat Knete...
Seit wann das denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man darf eines nicht vergessen. Schalke hat Knete...

man darf eines nicht vergessen. Schalke hat Knete, die können es sich leisten den Bentaleb erst im Winter gehen zu lassen. Werder muss da nachbessern, sonst sehen wir schwarz.
schon seit eine weile und dir dürfte nicht entgangen sein, was die für transfers in den letzten jahren rausgehauen haben. locker zwischen 30 und 60 mios. und abgänge hatten sie auch wo sie gute einnahmen erzielt haben.Seit wann das denn?![]()
ich habe die selbe Hoffnung wie du und die meisten hier. Keiner wünscht sich Bentaleb mehr als ich hier bei Werder, aber wir laufen Gefahr, dass wir ihn nicht bekommen, wenn sich Baumann stur stellt und denkt Schalke fällt auf dieses Pokergehabe rein.Schalke hat Rudy und Embolo für rund 40% der Einkaufspreise verscherbelt, weil sie nicht funktioniert haben. Die werden sich keinen Bentaleb für 2,5 Mio. € im halben Jahr auf die Tribüne (wenn er sich denn dort hinbequemt) setzen.
ich habe die selbe Hoffnung wie du und die meisten hier. Keiner wünscht sich Bentaleb mehr als ich hier bei Werder, aber wir laufen Gefahr, dass wir ihn nicht bekommen, wenn sich Baumann stur stellt und denkt Schalke fällt auf dieses Pokergehabe rein.

Ich sehe eher die Gefahr, dass uns da noch ein dritter Verein dazwischenfunkt. Ich bin auch unruhig nach dieser anstrengenden Transe, aber dass Bentaleb auf Schalke bleibt, glaube ich im Leben nicht... da habe ich eher Panik, dass kein AV mehr verpflichtet werden könnte.![]()
schon seit eine weile und dir dürfte nicht entgangen sein, was die für transfers in den letzten jahren rausgehauen haben. locker zwischen 30 und 60 mios. und abgänge hatten sie auch wo sie gute einnahmen erzielt haben.
Einserseits richtig, jedoch stehen wir ebenso unter Druck, unsere Defensivprobleme zu lösen, besonders die personellen Gräben... von Lücken kann man ja schon nicht mehr reden.Im Fall Bentaleb ist das auch richtig so. Da hat S04 Druck und nicht wir. In der AV-Sache siehts leider anders aus, da stehen wir gewaltig unter Druck und das weiß auch jeder Verhandlungspartner.
Bei allem Verständnis, nein sogar Wohlwollen für deinen Einwurf, sollte man auch hier, wie du es zutreffend formulierst, die Kirche im Dorf lassen. Aus rein sachlichem Aspekt stimme ich dir sogar zu, daß es nicht korrekt ist, seine auf Fragmenten von Einblicken basierenden Ansichten - sowohl kritisch als auch lobend- als absolut gültig darzustellen. Doch welcher Diskutant kann schon von sich behaupten, dieses rhetorische Mittel noch nie angewendet zu haben? Auch außerhalb dieses Forums ist es schwierig, diesen Stilmitteln auszuweichen, sei es z.B. in der politschen Debatte, in den Berichten und ganz Kommentaren darüber fehlt oft auch Insiderwissen und trotzdem wird der eingene Standpunkt trotz fehlendem Einblick als die Wahrheit "verkauft". Und mal ehrlich: wenn hier nur noch auf Tatsachen kritisiert und auch gelobt werden dürfte, gäbe es hier nicht mehr viel zu diskutieren bzw. wäre es wahrscheinlich so langweilig, so daß man ein Forum gleich vom Server nehmen könnte. In diesem Sinne: auf weitere lebhafte Diskussionen, auch wenn zu massive Kritik und übertriebenenes Lob auf fehlenden Einblicken basieren.
![]()

...er wird sie zur Meisterschaft führen...Angeblich will Schalke Bentaleb jetzt doch nicht verkaufen oder ausleihen.

Angeblich will Schalke Bentaleb jetzt doch nicht verkaufen oder ausleihen.
Der war vorher nix mehr wert auf Schalke und jetzt wo der Spieler ohnehin nur noch Werder im Kopp hat wollen se den Spieler reintegrieren .......

Und Werder hat nach den Wochen 10 - 15 Punkte..Toprak 6 Wochen
Ludde 12 Wochen
....so´n Mist!

Und Werder hat nach den Wochen 10 - 15 Punkte..![]()

Kommt drauf an, ob er sich auf die 6, oder auf die 12 Wochen beziehtDa sind sie: die letzten Optimisten![]()

Natürlich auf die 12 Wochen..Kommt drauf an, ob er sich auf die 6, oder auf die 12 Wochen bezieht![]()