Geschätzter
@Exil-Ostfriese, dein Optimismus in Ehren. Du hast in deinen Ausführungen recht. Ich glaube nicht dass man es hinnehmen nennen kann oder Abfinden. Die Zeit bis zum Deadline Day rückt unerbittlich näher und natürlich steigt der Druck auf Frank Baumann. Er hat Verstärkungen versprochen und angekündigt, nicht nur einmal im Übrigen., dass noch 2Spieler kommen, die uns Freude bereiten würden.
Heute würde mir schon Freude bereiten,
wenn überhaupt einer käme. Realismus ist manchmal ein Stinkstiefel.... Fakt ist dass kaum Geld vorhanden, Baumann aber Qualität holen will.
Die Verletztenmisere drückte der Vorbereitung und dem Start der neuen Saison erbarmungslos seinen Stempel auf. Dafür nur zum Teil ein Vorwurf von mir. Sowohl Rashica, wie auch Toprak "versuchten es noch einmal, bevor sie ausgetauscht" wurden. Ich bin kein Mediziner, aber hätte man sie nicht sofort draußen lassen können, als die Spieler Probleme signalisieren? Langkamp soll zu früh die Belastung gesteigert haben und erlitt einen Rückschlag. Bei Augustinsson weiß kein Mensch was Sache ist. Ich verstehe es nicht
...ihr seid schlimmer wie der kleine, neugierige 5 jährige Ostfriese vorm Weihanchtsfest, der einfach nicht abwarten kann, was es denn für Geschenke gibt...

...immer nur klagen und jammern und alles besser wissen als unsere Verantwortlichen und meistens mit den Worten, weil es schon immer so war und es ändert sich ja nichts...

...es wird Gründe geben, warum bisher noch nicht die Dinge sowohl am Transfermarkt oder auch im medizinischen Bereich aktuell so laufen, wie sie eben gerade laufen und ich ärgere mich genauso über die vorhandenen Null Punkte und die gefangenen Tore, aber wenn ich ein Bayer wäre würde ich jetzt sagen: "Herrschaftszeiten!" bewahrt doch einfach mal Ruhe, oder meint ihr den Spielern und Verantwortlichen geht es nicht ganz genauso ...
...ändern kann ich es nicht, ihr genauso wenig...
...das "Warum" lauthals und meistens mit schlechter Stimmung zu hinterfragen, bringt absolut nichts, es nervt nur und sicher nicht nur mich...
...und ganz egal wie die Situation auch gerade ist, ich habe trotzdem volles Vertrauen in Baumann, in Kohfeldt und sein Trainerteam und vor allem in unsere Mannschaft...
...letzte Saison war eine so geile Werder Saison, auch mit allen Höhen und Tiefen und wie ich sagte, unser Weg geht einfach nicht nur stetig Bergauf, soetwas gibt es nicht und jetzt gerade haben wir eben eine Situation gleich zu Beginn, die die Euphorie zwar ausbremst, aber deswegen muss ich doch nicht einen auf Trübsal blasen, ständig nur aus allen Rohren Klugscheißern und hier plötzlich fast alles in Frage stellen...(ich betone, damit meine ich die große Allgemeinheit!)
...ich werde hier immer als "Optimist" dargestellt, es hat hier aber mal Jemand gesagt "Idealist" , das kommt schon eher hin...
...ich sehe auch, genau wie ALLE anderen, dass noch nicht alles rund läuft und es ärgert mich manchmal auch...
...aber trotzdem bin ich von unserem eingeschlagenen Weg überzeugt...
...und ich habe absolutes Vertrauen in Baumann, in Kohfeldt und in das Team...
...wir werden das Ruder schon zeitnah wieder rumreißen und dann werden wir auch wieder mit hoher Spielfreude unsere Punkte einfahren...
...der Weg ist das Ziel und darauf vertraue ich auch weiterhin...