Patience my friend!Right now I would be happy with games
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Patience my friend!Right now I would be happy with games
Wir gewinnen grad gar nixOffense wins games, Defense wins championships.
Weil wegen keiner Defensive.Wir gewinnen grad gar nix
Drücke es so aus : wie wir nicht verteidigen...Weil wegen keiner Defensive.
Das ist echt hanebüchen,wie wir "verteidigen"

...oh doch, vor allem mehr Erkenntnisse, als uns gerade lieb ist...Wir gewinnen grad gar nix
Baumann hat von Anfang an mit der Verlängerung von Skripnik viel Scheiße gebaut und unnötige Kosten verursacht, und ist bis heute für mich immer noch der schlechteste Manager der Liga. Wird sich endgültig bestätigen, wenn er den Krawallheini aus Schalke holt.
Nö... allein 3 Mio für Beijmo
, da hat doch schon die ganze Liga gelacht
. Baumi der Held...Ganz Scandinavien!Nö... allein 3 Mio für Beijmo
. Baumi der Held...
Baumann hat von Anfang an mit der Verlängerung von Skripnik viel Scheiße gebaut und unnötige Kosten verursacht, und ist bis heute für mich immer noch der schlechteste Manager der Liga. Wird sich endgültig bestätigen, wenn er den Krawallheini aus Schalke holt.
Welcher Manager hat nur Volltreffer?? BeiNö... allein 3 Mio für Beijmo
. Baumi der Held...
Nö... allein 3 Mio für Beijmo
![]()

Aber mit wenig Geld kann man schlecht shoppen. Und es gehören immer drei Partien zu, die sich einigen müssen
JA! ...ganz genau die erwarte ich hier an der Weser,sowohl jetzt von Baumann, als auch von der Mannschaft, früher wie heute, "Wunder von der Weser!"Was erwartet ihr also von einem Manager von Werder? Wunder?
an der Hacke, haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
an der Hacke!"
...sind wir wieder soweit uns ins graue Maus Image zu befördern ?