Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt. Denn keine noch so gute Leistung rechtfertigt es, wenn die Disziplinlosigkeiten oder indivuellen Freiheiten über dem Maß des Zumutbaren hinausgehen, auch weil das innerhalb einer Mannschaft zu schlechter Stimmung führen kann.Die Leistung sollte doch immer im Vordergrund stehen.
[...]
Nicht unbedingt. Denn keine noch so gute Leistung rechtfertigt es, wenn die Disziplinlosigkeiten oder indivuellen Freiheiten über dem Maß des Zumutbaren hinausgehen, auch weil das innerhalb einer Mannschaft zu schlechter Stimmung führen kann.
Oder anders gesagt, ein fauler Apfel verdirbt die ganze KisteNicht unbedingt. Denn keine noch so gute Leistung rechtfertigt es, wenn die Disziplinlosigkeiten oder indivuellen Freiheiten über dem Maß des Zumutbaren hinausgehen, auch weil das innerhalb einer Mannschaft zu schlechter Stimmung führen kann.

Das is doch gerade mal ein guter Vergleich. Bentaleb und Belfodil, weil hier letzterer gerade angesprochen wird.
Was haben alle geschimpft, von wegen schwieriger Typ und so. Seit er in Hoffenheim ist, ist der Kerl doch wie ausgewechselt.
Von seinen Leistungen in der vergangenen Saison mal ganz abgesehen.
Wieso sollte das bei Bentaleb nicht auch so sein?
Belfodil is doch ein hervorragendes Beispiel wie es auch laufen kann.
Jeder Spieler verdient diese Chance. Es liegt auch viel an der Einstellung des Spielers.Das ist schon klar.
Ist halt ein schmaler Grat und benötigt evtl. Fingerspitzengefühl.
Man weiß doch auch gar nicht was da bei Schalke wirklich abging, das ist doch auch kein Verein wo jemals Ruhe herrscht.
Man hatte zwischendurch das Gefühl als Tedesco mit Horrorfussball Zweiter wurde und der Metzger sich selbst nen Maulkorb verpasst hat, dass dort Ruhe herrscht aber in der letzten Saison verfiel man schnell wieder in alte Chaosmuster.
Da war Bentaleb ja auch nicht der Einzige, der durch Undiszipliniertheiten auffiel.
Vielleicht tut ihm das deutlich ruhigere Umfeld hier ja tatsächlich gut, wer weiß das schon?
Schaun mer einfach mal ob er tatsächlich hier aufschlägt.
Wenn dem so ist, geb ich ihm jedenfalls eine faire Chance, zu zeigen was er auf dem Platz zu leisten imstande ist.
Die Leistung sollte doch immer im Vordergrund stehen.
Kruse war/ist auch kein pflegeleichter Typ aber hat doch oft auch funktioniert.
Mich nervt es, wenn ständig dem Belfodil hinterhergetrauert wird. Er ist ein sehr guter Fußballer und das hat er auch in Bremen im ein oder anderen Spiel gezeigt. Nur worüber regen wir uns eigentlich auf? Der Spieler war zum Zeitpunkt der Leihe eher eine Wundertüte und bei uns hat er eine neue Chance bekommen. Diese hat er genutzt und daraufhin haben sein Berater und er uns den Rücken gekehrt. Man kann es so sehen, dass es deren gutes Recht war, der Kaufoption zu widersprechen, aber wenn man da irgendwem was vorwerfen kann, dann doch trotzdem eher dem Spieler oder Berater, als z.B. FK, weil er ihm nicht genug den Allerwertesten gepudert hat (sorryBelfodil hat in Bremen leider nicht die Chance bekommen, sich weiterzuentwickeln. Dass er ein grandioser Fußballer ist, konnte man da aber auch schon sehen. Er war zeitweise der einizige, der offensiv überhaupt mal einen Ball länger als 2 Sekunden halten und behaupten konnte. Technische Klasse hatte er da schon immer nachgewiesen.
).Das is doch gerade mal ein guter Vergleich. Bentaleb und Belfodil, weil hier letzterer gerade angesprochen wird.
Was haben alle geschimpft, von wegen schwieriger Typ und so. Seit er in Hoffenheim ist, ist der Kerl doch wie ausgewechselt.
Von seinen Leistungen in der vergangenen Saison mal ganz abgesehen.
Wieso sollte das bei Bentaleb nicht auch so sein?
Belfodil is doch ein hervorragendes Beispiel wie es auch laufen kann.
Genau das meinte ich mit dem russischen Roulette heute morgen im Transferpolitik-Thread: entweder besinnt sich Bentaleb oder er wird ein neuer, unverbesserlicher Arnautovic.Dass er sich nicht mehr viel erlauben kann, will er seine Karriere erfolgreich fortsetzen und eventuell noch mal zu einem Topklub in England oder Spanien wechseln.
Bremen wäre auch seine Chance seinen Ruf aufzupolieren. Ich hoffe ihm ist das bewusst
Bitte keine Kruse-Vergleiche mit Bentaleb. Da liegen Welten zwischen. Kruse war mannschaftsintern immer einer der beliebtesten Spieler. Der hat von gefühlt 80% aller Bundesligaspieler die Nummer im Handy. Das war auch auf dem Platz immer schnell zu erkennen. Zudem wurde er schließlich zum Captain.
Bis jemand wie Bentaleb, der beim vorherigen Verein 3 Mal suspendiert wurde, diesen Status, den Kruse schon vor seinem Wechsel zu Werder Bremen innehatte, auch nur ansatzweise erreicht hat, muss noch ganz schön viel Wasser die Weser herunterfließen. Wie gesagt, das ist überhaupt nicht mal ansatzweise vergleichbar.

Mich nervt es, wenn ständig dem Belfodil hinterhergetrauert wird
und die traditionelle Nummer 10 fürs Trikot kann er auch haben 
...sicher?! ...er hatte schon aus 3m Probleme ihn ins Tor zu schieben...Um Elfmeter mach ich mir die allerwenigsten Sorge.
Da ist Klaassen auch ne Bank.

...ich weiß*böse*
Um Elfmeter mach ich mir die allerwenigsten Sorge.
Da ist Klaassen auch ne Bank.
Vom Punkt ist er sicherer....sicher?! ...er hatte schon aus 3m Probleme ihn ins Tor zu schieben......ich weiß*böse*
![]()
Nicht unbedingt. Denn keine noch so gute Leistung rechtfertigt es, wenn die Disziplinlosigkeiten oder indivuellen Freiheiten über dem Maß des Zumutbaren hinausgehen, auch weil das innerhalb einer Mannschaft zu schlechter Stimmung führen kann.