Bank? ...von wegen, für die Aussage wird er direkt bis Weihnachten nach Malmö verliehen...Auf die Bank mit ihm. Kann doch doch nicht sein, das ein Spieler dem Trainer des Jahres widerspricht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bank? ...von wegen, für die Aussage wird er direkt bis Weihnachten nach Malmö verliehen...Auf die Bank mit ihm. Kann doch doch nicht sein, das ein Spieler dem Trainer des Jahres widerspricht.![]()

Oder so!Bank? ...von wegen, für die Aussage wird er direkt bis Weihnachten nach Malmö verliehen...![]()

Kohfeldt hat doch recht. Klaassen rennt doch oft ohne Sinn und Verstand in der Gegend herum, ist oft überhecktisch, macht viele Fehlpässe und rennt oft wieder das ein was er gerade herausgeholt hat. Von überlegener Cleverness habe ich bei dem noch nicht viel gesehen - eher oft mit dem Kopf durch die Wand und wenig Spielübersicht.
Die gibt es aber die stehen nicht in der Startelf/sind nicht mehr hier.Nichts gegen Davy...aber gibt es auch einen Spieler, den Kohfeldt nicht über den Klee loben würde?
Ich wollte schon nicht zynisch auf Beijmo oder Bauer anspielen...aber wo wir grad dabei sind...Die gibt es aber die stehen nicht in der Startelf/sind nicht mehr hier.

Nichts gegen Davy...aber gibt es auch einen Spieler, den Kohfeldt nicht über den Klee loben würde?
aber wo wir grad dabei sind...

Komisch, weil in den von dir zitierten Sätzen hebt er eher Klaassen kämpferische Qualitäten hervor, wo Kohfeldt doch so ein Verfechter des modernen Ballbesitzfußballs ist...das muss sich zwar nicht ausschließen, aber wenn ich mir so angucke, was der so über Osako oder Gregoritsch sagt...Mir fällt tatsächlich kein Spieler ein, den Kohfeldt als so dermaßen passend für seine Vorstellung von Fußball bezeichnet.
Na dass Kohfeldt so über Spieler spricht, von denen er sich noch gar keinen genauen Eindruck im Training verschaffen konnte belegt für mich erst recht, wie schnell unser Chefcoach mit Superlativen um sich wirft, wenn es um Spieler der eigenen Mannschaft gehtDa vergleichst du halt einerseits die Beschreibung eines Ist-Zustandes bei Klaassen mit einer Prognose bei Beijmo. Kann man machen, muss man aber nicht![]()

ist bald die halbe Mannschaft unersetzlich.
Eigentlich führt es zu weit, das im Klaassen-Thread auszudiskutieren, zumal du dich jetzt auch sehr an der Formulierung aufhängstNaja, ist das nicht so? Klaassen, Megge, Moisander, Theo, Ludde (gegen Düsseldorf hat man gut erleben können wie die linke Seite ohne ihn aussieht), Pavlenka? Bargfrede! Ich würde sagen: Natürlich ist die halbe Mannschaft unersetzlich. Zum Glück, irgendwie.

eine halbe Mannschaft sehe ich in deiner Aufzählung nicht
Bei Pavlenka hast du mir doch vor einer Stunde noch im Wortlaut erklären wollen, dass wir seinen Abgang ohne Bauchschmerzen durch Kapino kompensieren könnten

...der einzige Wunsch, etwas kontrollierter im Passspiel, damit wir nicht diesen blöden Kontern hinterher rennen, das gilt aber für alle, dann bin ich zufrieden, alles andere unterschreibe ich sofort...Also für mich steht Klaassen außer Frage ........ Geiler Magga ........ Herz des Mittelfeldes ........
......... wenn wir einen solideren 6er hätten, könnten Maxi und Klaassen auch mehr nach vorne machen. Irgendwie hakt es noch in der Abstimmung zwischen 6 und den 8ern. Aber Klaassen als Spieler und Mentalitätsmonster find ich super!