Laut Kteiszeitung Syke soll er einen erfahrenen AV angekündigt haben
Dann können wir uns bald in „Alt Herren BVB 2“ umbennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Kteiszeitung Syke soll er einen erfahrenen AV angekündigt haben

Denke nicht dass Schmelzer ein Thema ist, zumal er nur links verteidigt. Laut Baumann soll er auf beiden Seiten eingesetzt werden können. Und das Wort erfahren möchte ich so definieren, dass er gewisse Erfahrung mitbringt und kein Talent istNicht den Schmelzer sonst lösch ich mich!
...bloß nicht, mein BVB Kumpel freut sich schon, er sagte, das wäre Geil, dann sind wir den ENDLICH los!Nicht den Schmelzer sonst lösch ich mich!

So denken viele Schalke-Fans über Bentalep auch. Und auch hier gilt:...bloß nicht, mein BVB Kumpel freut sich schon, er sagte, das wäre Geil, dann sind wir den ENDLICH los!
.
Baumi, mach keinen Sch... [...]![]()
Allein der Gedanke löst bei mir schon Unbehagen und Unverständnis aus,Nicht den Schmelzer sonst lösch ich mich!

Denke nicht dass Schmelzer ein Thema ist, zumal er nur links verteidigt. Laut Baumann soll er auf beiden Seiten eingesetzt werden können. Und das Wort erfahren möchte ich so definieren, dass er gewisse Erfahrung mitbringt und kein Talent ist

Johnny Otten und Thomas SchaafIch kann auch auf beiden Straßenseiten gehen.
Stalteri ???![]()
Johnny Otten und Thomas Schaaf

Tomas Schaaf liest sich aber komisch....
![]()

Der reißt dir den A.... auf, wenn du ihn mit h schreibst ...![]()

Nach der Transferphase habe ich nicht mal davor Angst....Oder er erlegt ihn mit einem seiner Jagdgewehre![]()

Nach der Transferphase habe ich nicht mal davor Angst....![]()

Oder er erlegt ihn mit einem seiner Jagdgewehre![]()
dazu auch nen kleinen Jägermeister 
….. ah du weißt um seine Vorliebendazu auch nen kleinen Jägermeister
![]()