B
Berliner69
Guest
Was war mit dem Tor von Hoffenheim? Zurecht anerkannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AnerkanntWas war mit dem Tor von Hoffenheim? Zurecht anerkannt?

Sorry Natürlich nicht anerkannt....
War AbseitsSorry Natürlich nicht anerkannt....

Rupp stand beim Schuss im Abseits und hat Trapp die Sicht verdecktSorry Natürlich nicht anerkannt....
Danke für die Info.Rupp stand beim Schuss im Abseits und hat Trapp die Sicht verdeckt
Kein Problem..Danke für die Info.
Schade....bei einem 1:1 hätten beide 2 Punkte verloren

jup, war auch letzte saison schon so. deswegen verstehe ich auch die verpflichtung von lücke nicht teuerster transfer seit jahren und dann spielt der nicht von anfang an.Falscher Thread,egal.
Kohfeldt muss mMn zwingend von dieser ohne Stürmerstrategie abrücken.
Du brauchst einen in der Box.
Was wir da gestern gespielt haben,war harmlos.
Gut das der nicht von Anfang an Spielt.jup, war auch letzte saison schon so. deswegen verstehe ich auch die verpflichtung von lücke nicht teuerster transfer seit jahren und dann spielt der nicht von anfang an.
selbe spiel wie bei harnik, "teure" rückholaktion aber ohne jede perspektive im team und jetzt rumheulen man hat kein geldZumal er auch nix ausser Mittelstürmer kann aber war ein Schnäppchen und Werdervergangenheit.
Verletzt war der auch nie
Na ja. Was soll er denn stattdessen machen? Soll er im Weserstadion am Mittelkreis niederknien und sich Asche auf sein Haupt streuen?Ich habe die leichte Befürchtung, das Kohfeldt sich überschätzt. Irgendwie fehlt mir das Schlüssige im Spiel und seiner Aufstellung. Es fehlte so einiges in diesem Spiel, da sollten die Interviews entsprechend sein.
Daß FK wieder ohne 9er spielen ließ, war in der Tat überraschend, denn die Verpflichtung von Lücke ließ den Schluß zu, daß durch den Wegfall von Kruse das Werder-Spiel variantenreicher werden sollte. Stattdessen setzte er auf Bisheriges und Osako auf die Position von Kruse, während unsere teure Rückholaktion lange auf der Bank schmorte. Dennoch war das nicht der Grund für die Niederlage, denn Chancen hatten wir uns ja trotzdem einige erarbeitet, sondern es lag daran, daß wir mal wieder durch Unvermögen von dem gegnerischen sowie Schlafmützigkeit vor dem eigenen Kasten und selbst ein Bein stellten - und bei einer solchen Häufung von Fehlern ist auch mit einer vermeintlich oder gar tatsächlich besseren Strategie schwierig, Niederlagen abzuwenden.Ich bin der Meinung, dass die Analyse im Vorfeld der Saison nicht ausreichend war. Das gilt für jeden Berufszweig: wenn dort die jahrelange Spitzenkraft wegbricht, braucht es Zeit, um denjenigen zu ersetzen. FK hat mit seinen Aussagen den Eindruck vermittelt, dass bereits im Training der Kruseweggang kompensiert sei. Das gestrige Spiel erinnerte sehr stark an die letzte Saison als besagter MK noch da war. Osako kann ihn nicht ersetzen. Dafür reicht es bei ihm nicht. Es fehlte der zentrale Stürmer, was man deutlich gemerkt hat.Unsere Abwehr ist traditionell immer für den einen oder anderen Aussetzer gut, zumal die Viererkette sich erst finden muss.