SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Wie wird das Spiel enden?

• Klarer Sieg

Votes: 4 14,3%
  • Knapper Sieg

Votes: 11 39,3%
  • Remis

Votes: 0 0,0%
  • Knappe Niederlage

Votes: 3 10,7%
  • Klare Niederlage

Votes: 10 35,7%

• Total voters
    28
Ich glaube, wenn Funkel von einem glücklichen Sieg spricht, dann aufgrund des gesamten Spiels....
Werder war in allen Belangen/Statistiken klar überlegen (OK, Werder ist weniger gelaufen, die faulen Säcke).
Die Düsseldorfer waren heute sehr effektiv, Werder nicht.
Kicker-Daten
@Christian Günther hat einfach die Oberfränkischen Sterne völlig aus der Bahn geworfen, da helfen am Ende die besten Statistiken nichts.:opa::D

Jetzt ist Baumann gefragt noch Spieler zu holen die uns wenigsten in die Nähe von den Euro-Plätzen zu bringen , ansonsten pendeln wir uns zwischen Platz 14-10 ein ..

Meinetwegen, aber wie konnten wir dann in diesen 30 Minuten derart den Gegner beherrschen und Chancen herausspielen? Düsseldorf hat aus vier Chancen drei Tore gemacht und wir aus zehn oder mehr nur eins. Weil Düsseldorf gut verteidigt und immer einen Fuß dazwischen bekommen hat, während wir bei den Düsseldorfer Strafraumszenen einfach schlecht waren. Und die Krönung hat dann natürlich Klaassen hingelegt, mit dem Tor wäre noch alle Zeit der Welt gewesen aber er macht das Tor nicht. Symptomatisch, daß dann natürlich auch Lückes Schuss nur an die Latte abgefälscht wird und nicht ins Tor. Chancen genug dieses Spiel zu gewinnen hatten wir. Selbst mit den Abwehrfehlern.

Absolut richtig , nur die 1.HZ war trotzdem verschenkt , eine Großchance wurde nicht kreiiert .
Es gab vielmal die Möglichkeit , ob von Klaasen oder Sahin die Spieler in der Spitze ob Julia oder Milot anzuspielen , allein der Mut oder was auch immer fehlte . Dieses Risiko mußt du einfach eingehen , auch auf die Gefahr der Konter , durch diese haben wir ja nicht verloren .

Ich glaube, wenn Funkel von einem glücklichen Sieg spricht, dann aufgrund des gesamten Spiels....
Werder war in allen Belangen/Statistiken klar überlegen (OK, Werder ist weniger gelaufen, die faulen Säcke).
Die Düsseldorfer waren heute sehr effektiv, Werder nicht.
Kicker-Daten

Nächste Woche darf es gerne andersherum sein, was zählt sind einzig und allein die Punkte.

Generell bin ich sowieso der Meinung, das wir uns auswärts leichter tun werden. Auch bei der Pokalauslosung morgen gilt für mich: Bitte auswärts!

Absolut richtig , nur die 1.HZ war trotzdem verschenkt , eine Großchance wurde nicht kreiiert .
Es gab vielmal die Möglichkeit , ob von Klaasen oder Sahin die Spieler in der Spitze ob Julia oder Milot anzuspielen , allein der Mut oder was auch immer fehlte . Dieses Risiko mußt du einfach eingehen , auch auf die Gefahr der Konter , durch diese haben wir ja nicht verloren .
Jemand mit nem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose fehlt. Kein Leader mehr aufm Platz. Ideenlos.

Die meisten Aktionen wurden von Düsseldorf geklärt, das stimmt leider. Aber das keine Großchance kreiiert wurde stimmt so mMn. nicht. Toprak wurde perfekt bedient, nur sein Timing beim Kopfball war leider nicht so perfekt, aber das war eine 100%ige. Auch kurz vorher gab es eine gute Kopfballchance. Die Ausführung war halt jeweils gar nichts.

Jetzt ist Baumann gefragt noch Spieler zu holen die uns wenigsten in die Nähe von den Euro-Plätzen zu bringen , ansonsten pendeln wir uns zwischen Platz 14-10 ein ..
...da bin ich jetzt mal gespannt, es hieß doch es kommt jetzt ein Spieler der uns sehr viel Spass bereitet, dass ist nach dem Spiel heute auch wohl mehr als nötig.
Ein AV und einer echter 6er sind nach dem Spiel sicherlich mehr denn je bei den Fans im Fokus, spannend bleibt, wen haben Baumann und Kohfeldt nach den ganzen Absagen und letzten Ansagen überhaupt im Blick und was passiert jetzt. Sehr spannend.:popcorn:

...da bin ich jetzt mal gespannt, es hieß doch es kommt jetzt ein Spieler der uns sehr viel Spass bereitet, dass ist nach dem Spiel heute auch wohl mehr als nötig.
Ein AV und einer echter 6er sind nach dem Spiel sicherlich mehr denn je bei den Fans im Fokus, spannend bleibt, wen haben Baumann und Kohfeldt nach den ganzen Absagen und letzten Ansagen überhaupt im Blick und was passiert jetzt. Sehr spannend.:popcorn:
Bentaleb...:wall: ick freu mir schon auf den Teamplayer...:XD:

Back