Gesamtsituation der Mannschaft

Vieles passt noch nicht, aber es war auch nicht alles schlecht.
Bis zum überraschenden 0:1 waren wir die Klar bestimmende Mannschaft. Nur das Tor hat gefehlt und es wäre hoch verdient gewesen. Allerdings darf man sich hinten auch nicht so doof anstellen.
Nach dem Ausgleich dachte wohl nicht nur ich, dass es jetzt läuft, wie wir uns das vorgestellt haben.
Aber wieder war man zu nachlässig. Absolut unnötig sich so anzustellen. Wir waren hinten in Überzahl.
Ein Standart, wo man sich so passiv verhält kann ich nicht nachvollziehen.
Und vorne? Düsseldorfs Keeper war richtig gut.... Unvermögen und Pech war auch im Spiel....
Kann nur besser werden....

Viele halten das als zu früh ...sollte die Grundeinstellung sich intern nicht ändern geht es diese Saison nur gegen den Abstieg.!Man muss sich die aktuelle Situation bzgl Transfers nur vor Augen halten ...ohne Geldgeber ist jeder Traditionsverein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ist nicht wirklich konkurrenzfähig!
Da könnt ihr alle gegen sprechen aber sollte sich auf kurz oder lang finanziell nichts ändern,werden wir im schlimmsten Falle absteigen!
Und diese Erkenntnis mach ich nicht nur am heutigen Spiel fest....

Europa ist nur dann möglich wenn man mindestens zwei aussergewöhnliche Spieler verpflichtet ...ansonsten maximal Platz 10 möglich !

Hab ernsthaft ein Dejavue , die gleichen Fehler und die gleichen Abstimmungsfehler und das gleiche Ungleichgewicht im Umschaltverhalten wie letzte Saison ...Kohfeldt is toll und mega :ugly:

Back