Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dass viele Transfers in der Größenordnung per Ratenzahlung gemacht werden, weil halt auch selbst die großen vereine ungern mal 30 oder 40 Mios auf einmal aufn Tisch legen, checkt hier wieder nur keiner. Normalerweise bleibt das aber geheim und man spricht nur über die endgültige Summe. Turin ist aber halt eine AG und wir sicherlich keine falschen Zahlen offen legen, weil die Ausgaben in den nächsten 3 Jahren ja auch wichtig für ihre jeweilige Bilanz sind

und wer jetzt denkt, man hätte dadurch sooo viel weniger für Neueinkäufe: wir hätten auch im Winter 9 Mios für Mandzukic gehabt, die dürften auch noch irgendwo rumliegen ;-)

Nein. Wir lassen uns mal wieder übelst abziehen. Das ist lächerlich.

Nein, jetzt ist aber mal wirklich gut, denn:
1. kennst du interna des Vertrages?
2. weißt du, ob die bisherigen anvisierten Transfers (Marin, Manzukic, was weiß ich wer noch) nicht schon mit dem Wissen des Diego-Vertrages ins Auge gefasst wurden?

Die Gleichen Leute, die hier jetzt am lautesten schreien, sind doch am Ende auch die, die von Anfang an von KA Tansfergeschick überzeugt waren, wenn alle Transfers geklappt haben....

:wall:

Wenn das mit der Ratenzahlung so stimmen sollte, würde es sicher unsere Transferaktivität einschränken, wichtig wird natürlich auch sein, ob wir am Samstag gewinnen und uns damit fürs internationale Geschäft qualifizieren.

Andererseits ist es ja keine schlechte Sache, wenn man noch mit Reserven rechnen kann...

Oh man...Bitte lass das mit der Ratenzahlung nicht wahr sein. Bei unserer Transferpolitik wird es dann also höchstens ein teurer Neuzugang(wohl Marin) sein. Wie es dann mit Pizza weitergeht bzw. ob man dann noch Mandzukic sich leisten kann, ist dann mehr als fraglich.

Warten wir mal das offizielle Statement von Allofs und Werder ab.

Weiß gar nich warum sich viele hier so über die Ratenzahlung aufregen, ist eigentlich gang und gebe im Fussball, ihr habt doch nicht wirklich erwartet das wir die 24,5 Mio auf einen Schlag bekommen.

doch!!!!!!!
20 mio fix und 2 mal 5 mio in den nächsten jahren wenigstens

das ist ja mal sowas von lächerlich. wenn man jetzt die 10 mio für marin abzieht, dann haben wir nichts mehr um auch nur 1 spieler zu kaufen, totaler scheiss
:wall::wall:
so sehr ich allofs und schaaf immer verteidige und unterstützt habe, aber das ist lächerlich.....und noch tausend mal enttäuschender als der CA Flop

Das schlimmste wäre, Diego wird nach einem Jahr bei Juve aussortiert, und Du musst noch den ausstehenden Raten hinterherlaufen(Rechtsstreit)...

Ich kann die Reaktion einiger Fans hier zu 100% nachvollziehen.
Da haben wir ein Juwel und geben den schon unter Wert ab (selbst 30 mio wären normal zu wenig) und dann wird so ein Scheiß veranstaltet...
Die Manager lachen sich doch einen ab...können in Bremen schön shoppen gehen und wenn Bremen mal jemanden unbedingt will, holt sich Klausi eine Absage nach der anderen :mad:
Sry bin echt traurig..so wird das wohl auch weitergehen..wir sind halt "nur" Bremen.

Heute macht man es einem echt nicht leicht Werderfan zu sein (übrigens seit knapp 30 Jahren das 1. mal):(

traurige und unverständnis ausdrückende grünweiße Grüße
Tomjay

dass viele Transfers in der Größenordnung per Ratenzahlung gemacht werden, weil halt auch selbst die großen vereine ungern mal 30 oder 40 Mios auf einmal aufn Tisch legen, checkt hier wieder nur keiner. Normalerweise bleibt das aber geheim und man spricht nur über die endgültige Summe. Turin ist aber halt eine AG und wir sicherlich keine falschen Zahlen offen legen, weil die Ausgaben in den nächsten 3 Jahren ja auch wichtig für ihre jeweilige Bilanz sind

und wer jetzt denkt, man hätte dadurch sooo viel weniger für Neueinkäufe: wir hätten auch im Winter 9 Mios für Mandzukic gehabt, die dürften auch noch irgendwo rumliegen ;-)

Ratenzahlung mag ja ok sein...Aber die erste 14,5?...Da braucht Klausi gar net erst auf Einkaufstour zu gehen...Das halte ich für lächerlich...

Weiß gar nich warum sich viele hier so über die Ratenzahlung aufregen, ist eigentlich gang und gebe im Fussball, ihr habt doch nicht wirklich erwartet das wir die 24,5 Mio auf einen Schlag bekommen.
Will ich aber auch mal meinen. Gab es beim CA-Transfer nicht ähnliche geschichten? Und überhaupt, woher will man wissen ob das nicht viel öfter der Falle ist? Normalerweise wird doch sowieso Stillschweigen vereinbart und über solche Dinge wird dann erst recht kein Wort verloren...

:tnx:

Dem stimme ich zu. Das kann doch net sein. Wenn Juve kein Geld hat, dann wird das nix. Ne Ratenzahlen bringt nur Juve was und Werder nix.

Auch wenn Werder das Geld bekommt: Es ist verteilt über 3 jahre. Das heisst man kann nicht damit planen. Ich glaub kaum das Allofs jetzt 27 Mio verkloppt.

Du hast aber jetzt nicht wirklich geglaubt, dass er die ganze Diego-Kohle auf einmal ausgibt, oder????

:stirn::stirn:

N24 hat gerade die gleichen zahlen veröffentlicht.

ich bin auch enttäuscht. diego ist weg; ein riesenloch an kreativität und torgefährlichkeit entstanden. dies sofort zu schließen ist nur mit der vollen summe möglich.

geben wir 8-10 mio für marin aus bleiben 4-6 mio für die pizarro-verpflichtung. darüberhinaus geht nur was, wenn alle abgänge teuer verkauft werden können. dies war KA aber nichtmal bei diego möglich, einem der besten MF in europa.

mandzukic, ein DM (özbek), ein guter LV, alles illusionen...

für mich erscheint das verantwortungslos!

Ich hoffe Klausi weiß auch WO die rumliegen :D

doch!!!!!!!
20 mio fix und 2 mal 5 mio in den nächsten jahren wenigstens

das ist ja mal sowas von lächerlich. wenn man jetzt die 10 mio für marin abzieht, dann haben wir nichts mehr um auch nur 1 spieler zu kaufen, totaler scheiss
:wall::wall:
so sehr ich allofs und schaaf immer verteidige und unterstützt habe, aber das ist lächerlich.....und noch tausend mal enttäuschender als der CA Flop
Ja,ja - der überhitzte Markt wird uns wieder zum Verhängnis ! Zum kotzen !

jetzt hab ich's: die ablöse von 24,5 mio wird auf einen schlag gezahlt, aber offiziell gibt man an, dieses ratenmodell gewählt zu haben.

der grund: werder hat es sich gewünscht, damit die ganzen clubs, wo unsere zukünftigen stars spielen, nicht allzu gierig auf die ganzen mios werden. so sind ein paar schnäppchen für uns drin.

dazu wird noch verkündet, das juve zum freundschaftsspiel kommt, wenn unser stadion fertig ist.

*wunschtraummodus aus*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back