Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hab ich auch gedacht, anscheind nicht...

Juventus Turin wird Barzahlung in der Werder Bremen 24, 5 Mio. in drei Tranchen, durch Bankgarantie: 14 Mio. € am 1. Juli 2009, 5,5 Mio. € am 1. Juli 2010, 5 Mio. € am 1. Juli 2011. Der Kauf wird bis zu weiteren 2,5 Mio. €, im Zusammenhang mit der Erreichung bestimmter sportlicher Ziele in den nächsten fünf Jahren.

Wie kann man sich nur auf sowas einlassen :wall:
Sonst schmeissen alle mit Geld um sich und Werder lässt sich auf ne Ratenzahlung ein.

14 Mio im 1. Jahr, damit kann man ja richtig shoppen gehen :wall:

Hab ich auch gedacht, anscheind nicht...

Juventus Turin wird Barzahlung in der Werder Bremen 24, 5 Mio. in drei Tranchen, durch Bankgarantie: 14 Mio. € am 1. Juli 2009, 5,5 Mio. € am 1. Juli 2010, 5 Mio. € am 1. Juli 2011. Der Kauf wird bis zu weiteren 2,5 Mio. €, im Zusammenhang mit der Erreichung bestimmter sportlicher Ziele in den nächsten fünf Jahren.
Macht summasummarum 27 Mio. Euro für Werder. Wenn man das mit den zuletzt kolportierten 29 Mio. vergleicht (letztes Gegenangebot von Werder?) und dem Umstand, dass gestern noch letzte Verhandlungen stattgefunden haben, halte ich das für realistisch. Vor allem da sich Juve als börsennotierte AG ohnehin nicht leisten darf, falsche Zahlen in die Welt zu setzen.

:eek:

Wie jetzt? Kleckerbeträge?
Das darf nicht sein...hoffentlich ist wenigstens eine Beteiligung am Weiterverkauf gesichert...alles andere wäre echt traurig und ein Armutszeugnis:confused:

LG
Tomjay

Wenn das stimmt, bin ich ja sowas von enttäuscht von KA.... Man man man... Da kann man Diego besser behalten als sich auf so ein scheiss einzulassen.

warten wir erstmal die PK und Statement von Bremen ab....War im ersten Moment auch enttäuscht und zwar nciht über die ratenzahlung (gut ist nicht ganz so pralle) sondern vielemehr über die max. erreichbaren 27 Mios....

Ist doch im Grunde völlig schnuppe, wann wir es bekommen, solange wir es auch wirklich bekommen. Einkaufen kann KA dann auch so damit.

Für mich ist das alles zu hoch:

1. Das er zu Juve geht
2. Jetzt dieser Ablösezirkus, wie lächerlich
3. Dann wird ja evtl. nicht mehr viel Drin sein für andere Transfers, wenn man nach Werder Transfer Philosophie geht!

Könnt mich voll aufregen, sofern die Zahlen mit der Raten Geschihcte Stimmen :wild:

Weiß gar nich warum sich viele hier so über die Ratenzahlung aufregen, ist eigentlich gang und gebe im Fussball, ihr habt doch nicht wirklich erwartet das wir die 24,5 Mio auf einen Schlag bekommen.

Also wenn diese Kleckerbeträge stimmen sollten bin ich auch "not amused"...Bankgarantien hin oder her...Ich sag euch jetzt schon, dass wir den letzten Raten gerichtlich hinterher rennen werden müssen...Hab da ein flaues Gefühl...Aber mal sehen, was Klausi nachher so sagt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back