[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nun, wir haben ja einen ausgesprochen guten Draht nach Dortmund. Vielleicht holen wir ja....Delaney zurück :D Ein Jahr Leihe und dann Kaufpflicht mit 5mio. Einfach für den Vertrag Copy+Paste und den Namen Toprak gegen Delaney austauschen :lol:

HEY! Eine ganz verteufelt gute Idee! Vielleicht können wir Susi Zork ja vormachen er hätte irgendwie nich richtig unterschrieben auf den Toprak-Verträgen und soll das nochmal wiederholen!? er soll sich auch nix dabei denken das da plötzlich was von "Delaney" steht ... das is n Druckfehler ... :D:ugly::lol:

dann muss er auf der 6 spielen ob er will oder nicht

ich freu mich auf den Moment in dem wir Gregerl das klar machen :unglaeubig::lol: das Gesicht möchte ich gerne sehen :D:XD: "wie jetzt, Gregerl? Das is in unseren gemeinsamen Gesprächen nich rüber gekommen? Wir haben Dir doch extra schon Deine Beton-Schienbeinschoner in Exra Lange giessen lassen und der Mundschutz in grün-weiss is auch schon in Mache ..." :lol:

ich freu mich auf den Moment in dem wir Gregerl das klar machen :unglaeubig::lol: das Gesicht möchte ich gerne sehen :D:XD: "wie jetzt, Gregerl? Das is in unseren gemeinsamen Gesprächen nich rüber gekommen? Wir haben Dir doch extra schon Deine Beton-Schienbeinschoner in Exra Lange giessen lassen und der Mundschutz in grün-weiss is auch schon in Mache ..." :lol:
Mundschutz ist ja Quatsch, wie soll er denn damit beissen können?:D

Back