Oder Patrick Vieira!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Patrick Vieira!

Ich find auch den Verratti von PSG nicht übel, träumen darf man ja.![]()

im worum diskutieren se über özil und götze, hier werden vor- und nachteile von verratti besprochen. werderfans dieser tage...![]()

lass uns doch auch ma n bisschen träumen 
son bisschen rum spinnen wird doch wohl erlaubt sein bis zum Beginn der Hinrunde 
Gegen Düsseldorf wird es schon noch früh genug ernst werden. 
bei dem fehlt mir irgendwie die Eleganz, die Geschmeidigkeit. Da wirkt vieles zwar Effektiv, aber plump und "roh".

Ich glaube das täuscht, der Junge kann kicken.
Hier sein Bewerbungsviedeo für Werder:

im worum diskutieren se über özil und götze, hier werden vor- und nachteile von verratti besprochen. werderfans dieser tage...![]()
Ein Jahr Leihe und dann Kaufpflicht mit 5mio. Einfach für den Vertrag Copy+Paste und den Namen Toprak gegen Delaney austauschen 
Nun, wir haben ja einen ausgesprochen guten Draht nach Dortmund. Vielleicht holen wir ja....Delaney zurückEin Jahr Leihe und dann Kaufpflicht mit 5mio. Einfach für den Vertrag Copy+Paste und den Namen Toprak gegen Delaney austauschen
![]()

Und dann wird dafür doch Gregoritsch geholt. Nenene...!wenn jeder werder fan 10 € für nen 6er spendet kommt doch bestimmt was zusammen.

dann muss er auf der 6 spielen ob er will oder nichtUnd dann wird dafür doch Gregoritsch geholt. Nenene...!![]()
dann muss er auf der 6 spielen ob er will oder nicht

das Gesicht möchte ich gerne sehen 
"wie jetzt, Gregerl? Das is in unseren gemeinsamen Gesprächen nich rüber gekommen? Wir haben Dir doch extra schon Deine Beton-Schienbeinschoner in Exra Lange giessen lassen und der Mundschutz in grün-weiss is auch schon in Mache ..." 
Mundschutz ist ja Quatsch, wie soll er denn damit beissen können?ich freu mich auf den Moment in dem wir Gregerl das klar machendas Gesicht möchte ich gerne sehen
"wie jetzt, Gregerl? Das is in unseren gemeinsamen Gesprächen nich rüber gekommen? Wir haben Dir doch extra schon Deine Beton-Schienbeinschoner in Exra Lange giessen lassen und der Mundschutz in grün-weiss is auch schon in Mache ..."
![]()

Mundschutz ist ja Quatsch, wie soll er denn damit beissen können?![]()

Veljkovic..ist nur 1,5 km/h langsamer als Toprak, Kopfballtor hat er auch schon mal erzielt..Für die 6 würde ich mir einen schnellen und kopfballstarken "Abräumertyp" wünschen
wäre ein weiteren Versuch wert