K
Klatti5
Guest
Kopf hoch , irgendwann klappt das auch bei dir , ich glaub an dich !na das wär ja mal was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopf hoch , irgendwann klappt das auch bei dir , ich glaub an dich !na das wär ja mal was.
Diese Gruppe hat halt irgendwo vertrauen und vor allem Hoffnung. Da ich dieser angehöre, kann ich das verstehen.Die andere Gruppe die anhand von Vermutungen, allerdings auch von persönlichen Einschätzungen
Vertrauen und Hoffnung ist doch auch nichts negatives, im Gegenteil, aber wenn eine Seite InformationenDiese Gruppe hat halt irgendwo vertrauen und vor allem Hoffnung. Da ich dieser angehöre, kann ich das verstehen.
Schreibe jetzt sogar Beijmo nicht komplett ab, wäre nicht der erste nach unserem SVW einen Schub bekommt.
Deswegen eine Leihe oder verkaufen mit zukünftiger Beteiligung.
Vielleicht macht er noch seinen Weg. Mag ihn halt nicht nur als komplette NULL sehen.
Mir persönlich ging die Kritik einfach zu weit.
Hoffe man verleiht ihn an eine ordentliches Team wo er Chance bekommt seine Karriere zu starten.
Es war gar keine grundlegende Kritik an Beijmo sondern wie gesagt eine Einschätzung der Situation dem sogenannten Ist-Zustand.Vielleicht macht er noch seinen Weg. Mag ihn halt nicht nur als komplette NULL sehen.
Mir persönlich ging die Kritik einfach zu weit.
Der erste Teil bezog sich auf Rashica und ein Phänomen , dass sowohl hier als auch im Worum, immer wieder zu beobachten ist.
Anhand welcher Informationen wurde ihm den die Bundeligataugllichkeit abgesprochen? Doch nur anhand Meinungen anderer bzw. mangelnder Spielzeiten.
Ansonsten lest ihr schon sehr viele interessante Sachen in meinen Beitrag rein.
Wo schrieb ich zum Beispiel, dass jemand ihn die Pest an den Hals wünscht?
Und wer hat denn falsch gelegen in seiner Einschätzung? Ich? Ich habe niemals über ihn geschrieben. Was auch? Ich habe ihn nie spielen sehen und kann seinen Leistungsstand nicht beurteilen. @FatTony hat meines Wissens auch nie behauptet, dass er eine Alternative auf der rechten Verteidigerposition ist.
Wenn ich aber eine Einschätzung zu einen Spieler gebe kenne ich ihn so gut, dass ich etwas zu ihm schreiben kann und stütze meine Meinung nicht auf Aussagen anderer oder Mutmassungen aufgrund Erfahrung, Liga oder was auch immer. Da kann ich sicherlich auch mal falsch liegen, aber immerhin ist es denn meine Meinung,die ich im Zweifelsfall auch korrigieren kann.
Doch, gab hier User die haben ihm richtig schlecht gemacht, ist schon eine Zeit her...Der ist keine NULL das hat niemand behauptet.
Rhetorische Frage: auf welcher Basis beruhren denn die Informationen derer, die Beijmo für bundesligatauglich halten, obwohl er so selten zum Einsatz kam? Letztenendes basieren doch alle Meinungsäußerungen, egal welchen Standpunkt der jeweilige Diskutant (w/m/d) vertritt, auf dem, was die (Soziale) Medienlandschaft an Informationen bietet sowie den daraus resuliertenden subjektiven Rückschlüssen bzw. Spekulationen, so daß keine Meinungsseite sich anmaßen kann, die Meinungen der anderen Seite damit zu negieren, daß diese aufgrund des fehlenden Insiderwissens (deutlich) schlechter informiert sei als man selbst. Denn dieses Insiderwissen fehlt i.d.R. allen Diskutanten - ebenso wie die Gabe, in die Zukunft sehen zu können - egal ob sie wie in diesem Fall Beijmo für nicht bundesligatauglich halten oder eben doch. Und weil eben dieses Insiderwissen und seherische Fähigkeiten fehlen, basieren die Meinungsäußerungen eben nun einmal auch auf eigene Rückschlüsse und Spekualtionen - dies ist sachlich zweifelsohne verkehrt, aber wenn diese subjektiven Dinge (egal ob sie objektiv betracht richtig oder verkehrt sind bzw. es in der Zufunkt werden) nicht Bestandteile von Diskussionen sein dürfen, sondern nur das, was den Faktencheck besteht, dann müssten sämtliche Diskussionsforen über Sport, Politik, Hobbys etc. gleich von den Servern genommen werden.Anhand welcher Informationen wurde ihm den die Bundeligataugllichkeit abgesprochen? Doch nur anhand Meinungen anderer bzw. mangelnder Spielzeiten.

Rhetorische Frage: auf welcher Basis beruhren denn die Informationen derer, die Beijmo für bundesligatauglich halten, obwohl er so selten zum Einsatz kam? Letztenendes basieren doch alle Meinungsäußerungen, egal welchen Standpunkt der jeweilige Diskutant (w/m/d) vertritt, auf dem, was die (Soziale) Medienlandschaft an Informationen bietet sowie den daraus resuliertenden subjektiven Rückschlüssen bzw. Spekulationen, so daß keine Meinungsseite sich anmaßen kann, die Meinungen der anderen Seite damit zu negieren, daß diese aufgrund des fehlenden Insiderwissens (deutlich) schlechter informiert sei als man selbst. Denn dieses Insiderwissen fehlt i.d.R. allen Diskutanten - ebenso wie die Gabe, in die Zukunft sehen zu können - egal ob sie wie in diesem Fall Beijmo für nicht bundesligatauglich halten oder eben doch. Und weil eben dieses Insiderwissen und seherische Fähigkeiten fehlen, basieren die Meinungsäußerungen eben nun einmal auch auf eigene Rückschlüsse und Spekualtionen - dies ist sachlich zweifelsohne verkehrt, aber wenn diese subjektiven Dinge (egal ob sie objektiv betracht richtig oder verkehrt sind bzw. es in der Zufunkt werden) nicht Bestandteile von Diskussionen sein dürfen, sondern nur das, was den Faktencheck besteht, dann müssten sämtliche Diskussionsforen über Sport, Politik, Hobbys etc. gleich von den Servern genommen werden.
![]()
...… und dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen.auf welcher Basis beruhren denn die Informationen derer, die Beijmo für bundesligatauglich halten
Rhetorische Frage: auf welcher Basis beruhren denn die Informationen derer, die Beijmo für bundesligatauglich halten, obwohl er so selten zum Einsatz kam? Letztenendes basieren doch alle Meinungsäußerungen, egal welchen Standpunkt der jeweilige Diskutant (w/m/d) vertritt, auf dem, was die (Soziale) Medienlandschaft an Informationen bietet sowie den daraus resuliertenden subjektiven Rückschlüssen bzw. Spekulationen, so daß keine Meinungsseite sich anmaßen kann, die Meinungen der anderen Seite damit zu negieren, daß diese aufgrund des fehlenden Insiderwissens (deutlich) schlechter informiert sei als man selbst. Denn dieses Insiderwissen fehlt i.d.R. allen Diskutanten - ebenso wie die Gabe, in die Zukunft sehen zu können - egal ob sie wie in diesem Fall Beijmo für nicht bundesligatauglich halten oder eben doch. Und weil eben dieses Insiderwissen und seherische Fähigkeiten fehlen, basieren die Meinungsäußerungen eben nun einmal auch auf eigene Rückschlüsse und Spekualtionen - dies ist sachlich zweifelsohne verkehrt, aber wenn diese subjektiven Dinge (egal ob sie objektiv betracht richtig oder verkehrt sind bzw. es in der Zufunkt werden) nicht Bestandteile von Diskussionen sein dürfen, sondern nur das, was den Faktencheck besteht, dann müssten sämtliche Diskussionsforen über Sport, Politik, Hobbys etc. gleich von den Servern genommen werden.
![]()
, aber manche Diskussion wäre etwas angenehmer.wer hat denn geschrieben, er halte beijmo für bundesligatauglich?Rhetorische Frage: auf welcher Basis beruhren denn die Informationen derer, die Beijmo für bundesligatauglich halten

https://twitter.com/worum_org/status/1161169932731723776?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweetLt. SportExpressen wird Felix Beijmo an Malmö FF verliehen. Er wird heute in Malmö erwartet, das schwedische Transferfenster schließt um Mitternacht. https://www.expressen.se/kvallsposten/sport/fotboll/allsvenskan/bomben-plockas-in-fran-bundesliga/ … #werder
Denke ich nicht. Die beste Lösung wäre gewesen, wenn man mit Beijmo im gezielten Einzeltraining die Defizite angegangen wäre. Wir haben viele Trainer u.a. im Nachwuchsbereich. Das ist nicht Aufgabe von Kohfeldt. Die Athletik war und ist vorhanden, das taktische Verständnis und die Technik kann man lernen, wenn man es will. Wenn er dann nichts annimmt oder gar keine Fortschritte macht, ist seine Karriere beendet, bevor sie angefangen hat. Aber erst dann. So scheint es mir ein teures verlorenes Jahr für alle Seiten gewesen zu sein.Denke, dass ist die beste Lösung. Hoffentlich kann er dort über Spielpraxis wieder Selbstvertrauen tanken und dann den nächsten Schritt, egal ob bei uns oder woanders, gehen...
Denke, dass ist die beste Lösung. Hoffentlich kann er dort über Spielpraxis wieder Selbstvertrauen tanken und dann den nächsten Schritt, egal ob bei uns oder woanders, gehen...