Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay.Wir haben von Osako in unseren Posts geredet
Ob Toprak so gut ist.... hmmm in Leverkusen zum Schluss eher mau, in Dortmund auch nix mehr. Was der wohl an Gehalt kostet... , offensiv muss was passieren, finde ich.

ich freu mich das der Deal geklappt hat. Ich wette, daß Ömer bei uns zu alter Stärke zurück findet! 

Friedl wird als erster Anwärter auch auf seine Spiele kommen. Einfach weil er vielseitig ist und Moisander und Ludde nicht jedes Spiel machen werden. Er ist noch sehr jung. Klar war er eingeplant, aber die Verletzungen von Langkamp und Vejlkovic haben es nötig gemacht noch einen Innenverteidiger zu verpflichten.ich frag mich jetzt nur was aus langkamp, velco und friedl wird? ich dachte das friedl gesetzt sein soll?!
ich frag mich jetzt nur was aus langkamp, velco und friedl wird? ich dachte das friedl gesetzt sein soll?!
ich dachte das friedl gesetzt sein soll?!
Friedl wird als erster Anwärter auch auf seine Spiele kommen. Einfach weil er vielseitig ist und Moisander und Ludde nicht jedes Spiel machen werden. Er ist noch sehr jung. Klar war er eingeplant, aber die Verletzungen von Langkamp und Vejlkovic haben es nötig gemacht noch einen Innenverteidiger zu verpflichten.
Und da Werder jetzt, was früher auch aus finanziellen Gründen nicht möglich war, Verstärkungen holt, muss sich Friedl noch damit abfinden, dass er mal IV und zur Not auch LV spielt.
Es war eh ein Glücksspiel, dass in der Vorbereitung, quasi ohne Abwehr nicht noch mehr Abwehrspieler ausgefallen sind.
Natürlich ist es bitter für Friedel persönlich das er sich nun wieder auf LV wieder findet, aber das Wohl der Mannschaft steht nurmal über allem! Das dies am Ende der Vorbereitung passiert sind nunmal die Gegebenheiten des Transfermarktes.Wenn das Wörtchen kann nicht wäre
in ein paar Wochen wissen wir es