Hat er als Kind schon in Werder-Bettwäsche geschlafen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie hattest du noch neulich das Gerücht um ihn kommentiert?dünyanın en sıcak klübüne hoşgeldiniz ömer..
![]()
Das er noch nicht da warWie hattest du noch neulich das Gerücht um ihn kommentiert?
und oh mein Gott 

Dann erinnere ich dich,du hast ihn als lächerlich bezeichnet,wie zum Beispiel auch einen Osako.Das er noch nicht da warund oh mein Gott
Wir werden sehen wie er sich macht, sprach der Blinde..
Wenigstens mal ein Transfer, auch wenn es erstmal nur ne Leihe ist
Als lächerlich bezeichnetDann erinnere ich dich,du hast ihn als lächerlich bezeichnet,wie zum Beispiel auch einen Osako.
Man weiß nie aber mehr Qualität als Veljkovic oder Langkamp hat er allemal,da beisst die Maus keinen Faden ab.
wo steht das geschrieben 

Toprak
Was heisst das?
Dass du den Transfer als unrealistisch empfunden hast also bitte.
An deine Meinungen zu Osako muss ich dich nicht erinnern.
heißt, das ich nicht geglaubt habe ihn zu bekommen..

Er weiß auch, was Volkes Stimme hören will.Toprak
Was heisst das?
Dass du den Transfer als unrealistisch empfunden hast also bitte.
An deine Meinungen zu Osako muss ich dich nicht erinnern.
Vor einem Jahr, sagt Trainer Florian Kohfeldt, wäre ein Transfer in der Kategorie Ömer Toprak für Werder noch unrealistisch gewesen. Jetzt war es zwar kompliziert, aber es klappte. Weil der Spieler es wollte. https://meinwerder.de/news/details/wk-doc76maeonrcra15btq1bm3
Klingt super!
Ein erfahrener Profi eben.
Naja,klar.Er weiß auch, was Volkes Stimme hören will.Ein erfahrener Profi eben.
![]()
Osako ist doch ein ehemaliger Kölner, den bezeichne ich doch nicht als lächerlich![]()

Dann müsste Er ja jetzt so richtig einschlagen..bin gespanntNaja, mal ganz ehrlich: Viel hältst Du doch nicht von dem oder? So mancher Beitrag von Dir über ihn läßt darauf schließen...
Wobei Du aber nicht der einzige hier bist, nicht wenige haben sich schon sehr negativ über ihn geäußert. Ich finde, zu Unrecht! Der hatte weder letzten Sommer noch im Winter eine vernünftige Pause und Vorbereitung. Das sollte man nicht vergessen. Und FK sagt ja auch, das der jetzt eine ganz andere "Frische" mitbringt. Dazu hat er jetzt (ohne Kruse) viel mehr Freiheiten und kann in seiner Paradeposition spielen. Ich erhoffe und erwarte sehr viel von ihm in dieser Saison. Er könnte sogar der Schlüsselspieler für uns werden!
wir haben quasi Osako gegen Kainz getauschtUnd das haben wir gut gemacht.Dann müsste Er ja jetzt so richtig einschlagen..bin gespanntwir haben quasi Osako gegen Kainz getauscht
AbwartenUnd das haben wir gut gemacht.

Was heisst den einschlagen?Dann müsste Er ja jetzt so richtig einschlagen..bin gespanntwir haben quasi Osako gegen Kainz getauscht
Wir haben von Osako in unseren Posts geredetWas heisst den einschlagen?
Kohfeldt gibt ihm quasi ne Stammplatzgarantie.
Sicher,Milos und Langkamp sind verletzt aber ich bin mir sicher,dass er auch gesetzt wäre wenn beide fit wären.
ich bin mir sicher,dass er auch gesetzt wäre w