Josh Sargent (Norwich City)

Hab ja nix vom Bauen geschrieben :trost:
Klar, das Mr. Klugscheiß himself da was einzuwenden hat :p
:beer:

Darfst mich halt nicht mit solchen Reizworten reizen :lol:

Und ne Rakete auslegen wird ein Physiker auch nicht, glaub mir, ich kenne da so einen Spezialisten und nach dessen Meinung dürfte die ein oder andere amerikanische Rakete niemals den Boden verlassen /*klugschieß*

:D

Topic: Eine Freundin von mir kann es nicht ausstehen wenn jemand auf "Danke" mit "Da nicht für" antwortet (ich antworte ihr gegenüber natürlich immer so :D). Weiß auch nicht wieso, aber is offenbar ne ähnliche Sache wie "wie" statt "als". Oder so, muss @Cyril Sneer erklären

Darfst mich halt nicht mit solchen Reizworten reizen :lol:

Und ne Rakete auslegen wird ein Physiker auch nicht, glaub mir, ich kenne da so einen Spezialisten und nach dessen Meinung dürfte die ein oder andere amerikanische Rakete niemals den Boden verlassen /*klugschieß*

:D

Topic: Eine Freundin von mir kann es nicht ausstehen wenn jemand auf "Danke" mit "Da nicht für" antwortet (ich antworte ihr gegenüber natürlich immer so :D). Weiß auch nicht wieso, aber is offenbar ne ähnliche Sache wie "wie" statt "als". Oder so, muss @Cyril Sneer erklären
Ich werde jetzt EXTRA scheinbar statt anscheinend schreiben, nur, um die Klugscheißfraktion zu ärgern :kaffee:

Ich verstehe es nicht wie man sich über so banale Sachen aufregen kann, aber da is wohl jeder anders.

*Off Topc - Off* :)

Naja,bin vielleicht etwas sprachsensibel...manchmal.
Ist aber selten böse gemeint.
Bemühe mich übrigens selber nicht ständig mit der Interpunktion auf Kriegsfuss zu stehen,wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegte.:D

Naja,bin vielleicht etwas sprachsensibel...manchmal.
Ist aber selten böse gemeint.
Bemühe mich übrigens selber nicht ständig mit der Interpunktion auf Kriegsfuss zu stehen,wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegte.:D
Das kann schon sein, aber deinen Gegenüber lässt du mit solchen Aktionen ziemlich blöd dastehen. Das gefällt mir nicht. Da kann nämlich keiner was dazu.

7074485063003838416670663-656238.png

*duckundweg* :D

Mich nervt die Klugscheißerei in Sachen Rechtschreibung und Grammatik.
Hier müssen nicht alle Raketenphysik studiert haben um schreiben zu dürfen.
Solange ich die Leute verstehe is bei mir jedenfalls alles ok.

Im Prinzip stimme ich dir zu und geb dir Recht,
jeder so gut er kann,
aber nicht als Ziel,
Sprache ist weit mehr als Kommunikationsmittel,
da hängt so viel dran.

Alles andere erspar ich uns,
(Meine Abschlussarbeit in Philosophie lautete: Sprache und Wirklichkeit im Traktatus logico-philosophicus von Wittgenstein,
ja es gibt wirklich welche, die sich mit sowas beschäftigen, kaum zu glauben)

:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Back