N
neuegrünewelle
Guest
josh hat seine richtig gute vorbereitung gespielt und in dieser gezeigt, dass er sich dort weiterentwickelt hat, wo es für ihn am nötigsten war. bewegungen ohne ball, pressingverhalten, bessere integration ins mannschaftsspiel. das war schon ziemlich beeindruckend.
gestern war das schwach. aber der junge ist 19. der wird nicht nur vereinzelt schlechte spiele haben sondern auch mal richtig schlechte phasen. das ist vollkommen normal.
Richtig! Und deshalb sehe ich und mit Sicherheit auch FK in ihm noch keinen Stammspieler, sondern eher einen jungen Ergänzungsspieler, der jetzt, in seiner zweiten Saison bei Werder, den nächsten Schritt machen soll, nämlich vermehrte Spielpraxis in der BL zu erlangen. Und dazu gehört natürlich auch -je nach Gegner- mal hin und wieder ein Startelfeinsatz.
Wenn Füllkrug weiter aufholt und es verletzungsmäßig keine Rückschläge bei ihm gibt, dann ist er unser etatmäßiger Mittelstürmer, der in der Regel auch in der Startelf stehen wird. Aber allein schon wegen der "Belastungssteuerung" bei ihm wird trotzdem noch genügend Spielzeit für Sargent herauskommen. Keiner hat erwartet, das Sargent schon in dieser Saison zum STAMMspieler wird. Aber früher oder später wird er das, er hat fantastische Anlagen und ist ein Riesentalent, an dem wir noch jede Menge Freude haben werden. Da bin ich mir gaaanz sicher!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich fürchte seine Ablösung durch Kapino ist bereits beschlossene Sache!