Meinst FK lässt Spieler mit der Mannschaft trainieren die sich im Training nicht richtig bemühen?Es ist eigentlich total egal, wenn er nicht mehr berücksichtigt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst FK lässt Spieler mit der Mannschaft trainieren die sich im Training nicht richtig bemühen?Es ist eigentlich total egal, wenn er nicht mehr berücksichtigt wird.
Mainz sucht doch händeringend nach dem Ausfall von Mateta einen torgefährlichen Angreifer? Und Geld haben die auch jede Menge jetzt...
Meinste, nicht?Meinst FK lässt Spieler mit der Mannschaft trainieren die sich im Training nicht richtig bemühen?
Meinste, nicht?
Mainz sucht doch händeringend nach dem Ausfall von Mateta einen torgefährlichen Angreifer? Und Geld haben die auch jede Menge jetzt...
Meinst FK lässt Spieler mit der Mannschaft trainieren die sich im Training nicht richtig bemühen?
ich muss irgendwie an meine Kindheit denken. Da sagte man sich gegenseitig auch das ein oder andere mal:"Och nööö, morgen muss ich wieder in die Schule". Da hat man sich dann das ein oder andere mal hängen lassen nach dem Motto "keinen bock es den Lehrern recht zu machen" ...Zudem: Wozu hat man ihn überhaupt vor einem Jahr geholt? Seine Fähigkeiten waren hier doch bestens bekannt!
Der hätte vieleicht auch drei gemachtDie hier einhellige Verdammung von Harnik kann ich nicht teilen.
Auch der Trainer gibt ihm nicht die Spur einer Chance.
Ich bin sicher, gestern hätte er seine 2 Tore gemacht.

daran ist nix einhellig, man muss sich nur die Mühe, machen mehr als die letzte Seite zu lesen, um das festzustellenDie hier einhellige Verdammung von Harnik kann ich nicht teilen.
Die hier einhellige Verdammung von Harnik kann ich nicht teilen.

also wenn ich Hellseher wäre, würde ich mich damit erstmal um wichtigere Dinge kümmern...LottozahlenKlar doch, die Spieler, die gerade nicht spielen, die HÄTTEN natürlich die Tore gemacht...
Bist Du Hellseher? Dann gib doch FK vor und während des Spiels Deine Voraussagen, welcher Spieler heute die Tore macht. Bin mir sicher, das wir dann um die deutsche Meisterschaft mitspielen würden...![]()