Der Hasivau und der VfB Stuttgart sollen ruhig ein paar Jährchen in ihrer überheblichen Suppe in der 2. Liga schwimmen. Ich find das gut so.
Aye!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hasivau und der VfB Stuttgart sollen ruhig ein paar Jährchen in ihrer überheblichen Suppe in der 2. Liga schwimmen. Ich find das gut so.

Ich sag ja auch nicht,dass die das nicht verdient hätten aber ich hab halt mehr Freude Hamburg mit 10.000 Auswärtsfans daheim wegzuhauen als Paderborn mit 200.
Hmmm.Hmmm...Werder - Paderborn, 29.11.2014, Zuschauer: 41.800...
Freiburg ist ein Exot?Ne,ich nicht.
Als "Exot" reicht mir Jahr für Jahr Freiburg.
Von mir aus könnten nur Traditionsvereine in der Bundesliga spielen.

Für mich und in deren Selbstverständnis geht es für die in jedem Jahr nur gegen den Abstieg,das meine ich mit Exot.Freiburg ist ein Exot?
Die sind seit 2009 ein einziges Mal abgestiegen um dann sofort wieder aufzusteigen.
Wenn du es genau nimmst wäre der HSV da mehr Exot mit der zweiten Zweitligasaison in Folge![]()
Ich find die Freiburger toll und möchte sie in der ersten Liga nicht missen.Für mich und in deren Selbstverständnis geht es für die in jedem Jahr nur gegen den Abstieg,das meine ich mit Exot.
Ich find die Freiburger toll und möchte sie in der ersten Liga nicht missen.

Hmmm.
Auswärtsfans?
Könnte man so sagen, yoIs immerhin mittlerweile ein Traditionsverein![]()

Dann sind das Bochum und Duisburg auch.Is immerhin mittlerweile ein Traditionsverein![]()

Solange se friedlich bleiben,lasse saufen.Ich kann auf 10.000 mehrheitlich angetrunkene Auswärtsfans gerne verzichten.
Dann sind das Bochum und Duisburg auch.![]()
Ja aber ich mag Vereine mit,nun ja,Strahlkraft.Finde ich auch.
Also die Torhymne haben sie schon ne Zeit.

Das kann man durchaus überhören wenn ein Tor fällt und man schimpft vor sich hinNaja so viele tore schiessen se ja nicht is mir nicht aufgefallen![]()