Ohje HSV..naja, hab aber auch von Hecking keine Wunderdinge erwartet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ist echt noch immer ein großer psychischer Knacks in den Köpfen

Hunt 

Naja, spielerisch war der HSV für mich klar besser..die Chancenverwertung war leider Mangelhaft..sie hatten genug Möglichkeiten.Hätte, hätte, Fahrradkette
Aber vielleicht hat dieser späte Ausgleich auch etwas gutes, sprich, daß man sich dadurch wie schon im letzten Jahr in St. Ellingen die Situation schöner redet als sie tatsächlich ist.

Die spielen den selben Mist wie letztes Jahr.Das ist natürlich absolut verdient, aber was ein Krampf schon wieder.
Hecking hat da ein gutes Team (siehe Halbzeit 1), mit vielen alten Problemen (siehe Halbzeit 2).

Also die Torhymne haben sie schon ne Zeit.Der Verein is lästiger wie nagelpils und seit wann haben die scooter als torhymmne ?
Der Verein is lästiger wie nagelpils und seit wann haben die scooter als torhymmne ?
Das hab ich jetzt bestimmt auch schon zum 10ten mal gelesen. Es wird Zeit für einen Transfer...Ich will Hamburg in der ersten Liga.
Wer braucht denn Paderborn,Augsburg oder Mainz?
Haben ja noch 33 Spiele Zeit um in die Relegation zu kommenIch will Hamburg in der ersten Liga.
Wer braucht denn Paderborn,Augsburg oder Mainz?

Zuletzt?!Das hab ich jetzt bestimmt auch schon zum 10ten mal gelesen. Es wird Zeit für einen Transfer...
Ja. Aber wenn es Paderborn schafft in die erste Liga aufzusteigen, dann haben sie es auch verdient, Bungd.Zuletzt?!
Ich nicht aber das kommt immer mal.
Manche wünschen die in die Kreisliga,andere (dazu zähle ich mich,möchten Rivalität in der Liga).
Ich würde mir auch wünschen,dass Schalke absteigt aber irgendwie brauchste die dann doch auch.