Das hat nichts mit irgendeiner Macht des HSV zu tun (die Ursprüngliche Meldung zu einem Bayerninteresse kam von der Sun). In Hamburger Medien wird jeder Transfer abgefeiert als sei der neue Messi geholt worden. Und was genau bedeutet, andere Vereine seien an einem Spieler dran? Ernsthaftes Interesse, oder hat der Chef des Bayern-NLZ sich mal nach allen englischen U18-Spielern erkundigt? Wenn ein Spieler also die Wahl zwischen mehreren Vereinen hat, dann wird er wohl den für seine Entwicklung (sportlich oder finanziell) besten Verein aussuchen. Und dann reicht eigentlich ein Name um zu wissen wo man nicht hingeht: Jann-Fiete Arp! Und die TZ meldet so: "HSV schnappt dem Rekordmeister Sturm-Juwel aus England weg". Ja klar, der HSV hat den FC Bayern ausgestochen...ich kenne den Spieler nicht, vielleicht ist er talentiert, aber eins weiß ich: Wenn der HSV und der FC Bayern ernsthaft an einem Spieler interessiert sind, dann gibt es nur eine Richtung in die sich das entwickelt.
Ich lese keine Hamburger Medien und ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal was dort geschrieben wird.
Meine ursprüngliche Aussage war, dass sich Hamburg einen “interessanten” Spieler gekauft hat und diverse Vereine an ihn Interesse gehabt haben “sollen”.
Wo habe ich da was vom HSV schnappt Bayern einen Spieler weg geschrieben?
@Bremen und du scheint den Spieler ja besser einschätzen zu können als diverse Experten und Medien auf der Insel, wo er bereits seit längerer Zeit ein Thema ist und als sehr talentiert gilt.
Ok, dann ist er halt ein maessig talentierter Spieler, an dem es kein Interesse von anderen Vereinen gab und aus purer Verzweiflung zum HSV wechselte. Mir ist es letzten Endes vollkommen egal.
Warum ist Max Eggestein eigentlich bei Werder geblieben? Gab es da auch kein Interesse andere Vereine und er ist halt einfach nur ein Durchschnittskicker oder gibt es da ganz eventuell andere Gründe?
Ich kann nicht beurteilen, ob Amaechi eine große Karriere vor sich hat, ob er den Vorschlussbeeren gerecht wird und warum er ausgerechnet zu den Stellingern wechselt.
Ich bin aber auch nicht sein Manager und anscheinend auch nicht so ein großer Experte wie ihr.