du würdest alle gerne behalten, nur dann würde unser Trainer wohl gehen müssen weil wir dann zuviele Spieler hätten die eine Menge Kohle verdienen und ihre Leistung nicht abrufen, wenn sie es überhaupt können!!
Achja zu: Vranjes,Sanogo, Harnik,Tosic,Tziolis kommt Rosenberg noch dazu!!
Diese Spieler sind für Werder und seinen Ansprüchen nicht tragbar!
Es fehlen Dir offensichtlich die geistigen Faehigkeiten, Beitraege zu verstehen.
Ist mir auch egal, ob ich dafuer verwarnt werde, doch muss ich es einfach so sagen, weil ich jetzt schon oft genug versucht habe, mit Argumenten Dir auf die Spruenge zu helfen. Das ist allerdings so, als ob man einem Fuenfjaehrigen die Probleme im mittleren Osten erklaeren moechte.
Von Dir kommt nichts Wertvolles. Das alleine waere ja schon schlimm genug. Nur kommt noch dazu, dass Du andere Beitraege nicht verstehst, und hier Meinungen von anderen Usern falsch wieder gibst.
Ausserdem kann man Dir noch zum 100 mal das Gleiche sagen, es macht immer noch nicht klick. Zeig mir doch mal bitte einen Beitrag von mir, in dem drin steht, dass ich Tosic, Harnik, und Co. behalten moechte?
Versuche doch mal eine Basis fuer Deine Behauptungen zu finden.
Natuerlich wirst Du das nicht schaffen.
Andere Aufgabe fuer Dich. Erklaere mir doch mal bitte was meine Zeit in diesem Forum, mit der Qualitaet meiner Beitraege zu tun hat?
Nur zu. Ich bin gespannt.
In anderen Worten, ist es doch so, wenn ich das Haus verlasse, dann verbringe ich nicht mehr viel Zeit im Forum.
Wenn Du das Haus verlaesst, bist Du immer noch bloed im Kopf.
Darueberhinaus, gehe ich mal davon aus, dass Du wahrscheinlich rein gar nichts zu Schindler weisst, und nicht in der Lage sein wirst, hier eine qualitativ wertvolle Analyse seiner Staerken und Schwaechen zu praesentieren. Das wird nicht passieren.
So mein lieber Tiefflieger, ich habe Dir jetzt drei Moeglichkeiten gegeben, zu beweisen, dass bei Dir tatsaechlich mehr dahinter steckt als heisse Luft.
Jeder weiss, dass da nichts kommen wird. Hoechstens dumme Stammtischparolen.