[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Stichwort: Osako.

Naja, Geis war bei Mainz damals stark, guter Freistoßschütze.
Danach bei Schalke komplett untergangen und bei Köln offenbar auch nix auf die Reihe bekommen.

Info stammt von bild,
daher für mich Kategorie Gerücht,
gleich das nächste hinterher,
warum kam Baumi schon am Samstag nach Grassau,
wollte ja erst Sonntag anreisen?

Wenn ich mir einen Gebrauchten zulege,
hab zwei Termine Sa und So,
wenn ich den So Termin absage, dann hab ich mich schon Sa entschieden,
dass der So Termin unnötig ist,
so als Beispiel
:kaffee:

Aus Ösi Land kommt ja nicht nur Kainz,
da ist von Gregor bis Herzl alles möglich....,

von Rapid haben wir glaub ich auch Petsos verpflichtet.

:happy:

Ich hätte kein Problem mit Murgs als ERGÄNZUNGSSPIELER, quasi als Back-Up von Osaki. NUR: Wir haben auf der AV- und ZM-Position weitaus größere Baustellen, die ich nicht nur quantitativ gerne geschlossen hätte, sondern auch qualitativ! Und da würde das Geld für Murgs wieder zusätzlich fehlen.

Und warum muß es immer ein Österreicher sein? Es gibt so viele andere zweitklassige Ligen in Europa, in der so viele tolle Talente schlummern, z.B. besonders in Belgien und Holland. Auch die sind noch bezahlbar...

Bzgl. Murg hoffe ich auf die Gerüchteküche.

Transfers aus Öserreich wecken bei mir jetzt keine Phantasie. Ich denke da an Kainz und Petsos.

Murg würde ich in die gleiche Kategorie einordnen. Passt ja auch die Ablöseforderung zu.

Dann lieber wieder einen No-Name a la Pavlenka wo man wenigstens Phantasie haben kann.

Köln holt als Aufsteiger nen Sechser für 4 Mio. aus Belgien, der der Beschreibung nach schon an ne eierlegende Wollmilchsau grenzt und wir sind sogar zu geizig, ne Wundertüte aus ner besseren österreichischen Kirmesliga zu holen. Bitte lass an der Sache einfach nichts dran sein :facepalm2:

Back