Mesut Özil

Wenn ich als Dummkopf nochmals heiraten sollte, wäre es doch okay, Frau Zschäpe als Trauzeugin zu nehmen. Immerhin sind durch sie weniger Menschen zu Tode gekommen als durch andere Trauzeugen.

EDIT: und es wäre bestimmt viral auffällig

Wenn ich als Dummkopf nochmals heiraten sollte, wäre es doch okay, Frau Zschäpe als Trauzeugin zu nehmen. Immerhin sind durch sie weniger Menschen zu Tode gekommen als durch andere Trauzeugen.

EDIT: und es wäre bestimmt viral auffällig
Der Hammer!:lol:
Mesut ist einfach ein kleines stinkreiches Dööfchen.Es soll sogar Leute geben die es mit ähnlichem IQ zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gebracht haben.
Manchmal ist unsere Welt doch einfach nur eine große kranke Comedyshow!:klatsch:

Nur gut das diese "Dööfchen" mehr erreicht haben als du also wer ist hier das "Dööfchen"?^^
Frag mich immer warum ein Fußballprofi denn gegenüber normal arbeitenden Menschen, die in ihrem Beruf auch Leistung bringen müssen, so viel mehr erreicht haben sollen.
Fraglich ist auch ob die Podolski's , Özil's und Konsorten auf dem normalen Arbeitsmarkt ein Fuß auf den Boden bekommen hätten ...
Für mich definitiv fraglich !

D_o2z53UwAAWuVr.jpg

867bd799-e816-4969-8bcb-cd31054e0bfa.jpg

Back