Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Kim unter den Bulls

Grundsätzlich richtig, was du schreibst. Aber wenn du dich als Person des öffentlichen Lebens (wiederholt) mit einem Politiker ablichten lässt, dann gibst du in der öffentlichen Wahrnehmung automatisch ein politisches Statement ab, selbst wenn du mit diesem Politiker schon in der Sandkiste gebuddelt hast, oder welche sonstige zwischenmenschliche Bindung zu ihm besteht. Und dieses politische Statment wird dadurch verstärkt, wenn du diesen Politiker zu deinem Trauzeugen ernennst, denn diese Funktion übernehmen i.d.R. nur die Menschen, die einem besonders nahe stehen.Eine politische Handlung setzt voraus, daß ich mich politisch engagiere. Mir wäre neu, daß Özil das macht und die schiere Freundschaft zu einem Despoten hat mit Politik zunächst mal nichts zu tun. Du drückst es quasi so aus, als würde die Hochzeit in dieser Form FÜR Erdogan zelebriert. In erster Linie feiern da aber zwei Menschen den wichtigsten Tag ihres Lebens und es gibt in der Ecke kaum eine größere Ehre, als den Präsidenten als Gast bzw. hier sogar Trauzeugen zu haben.
Grundsätzlich richtig, was du schreibst. Aber wenn du dich als Person des öffentlichen Lebens (wiederholt) mit einem Politiker ablichten lässt, dann gibst du in der öffentlichen Wahrnehmung automatisch ein politisches Statement ab, selbst wenn du mit diesem Politiker schon in der Sandkiste gebuddelt hast, oder welche sonstige zwischenmenschliche Bindung zu ihm besteht. Und dieses politische Statment wird dadurch verstärkt, wenn du diesen Politiker zu deinem Trauzeugen ernennst, denn diese Funktion übernehmen i.d.R. nur die Menschen, die einem besonders nahe stehen.
Auf die Gefahr hin mich zu widerholen, aber DU holst das ja wieder hervor anstatt einen Beitrag weiter deine Antwort zu finden: Das Statement das abgegeben worden ist lautet vor allem:Özil ist ein strammer Erdoganist.
So ist es. Und das ist für dich nicht mit Politik verknüpft?Auf die Gefahr hin mich zu widerholen, aber DU holst das ja wieder hervor anstatt einen Beitrag weiter deine Antwort zu finden: Das Statement das abgegeben worden ist lautet vor allem:Özil ist ein strammer Erdoganist.
So ist es. Und das ist für dich nicht mit Politik verknüpft?

Findest du Angela Merkels Politik besser, seit sie beim halbnackten Özil in der Kabine der deutschen NM war?

Vielleicht ist MÖ durch diesen Merkel-Kabinen-Besuchzum Erdogan-Anhänger geworden?![]()
Vielleicht ist MÖ durch diesen Merkel-Kabinen-Besuchzum Erdogan-Anhänger geworden?![]()

Budenzauber beim WeltmeisterMargret Thatcher war damals bei Marty Feldman in der Kabine - kurz bevor der Falklandkrieg ausbrach.

Damit stimmt die Gleichung: Thatcher : Feldmann = Merkel : ÖzilWie schlägst du denn jetzt die Brücke von Özil zu Feldman, also du hast manchmal echt komische Gedankengänge!![]()
kann man nicht treten
Nicht respektlos gemeint, aber was hindert deinen Bekannten daran wieder in die Türkei zurückzukehren,wenn er doch Erdogans Politik so toll findet und sich dort mehr wertgeschätzt fühlt ?Hatte heute langes Gespräch, zum Teil auf Sachebene, mit Ibrahim. Migrant aus Anatolien, arbeitet hier, ist unzufrieden, fehlt Anerkennung, die findet er eben bei Erdogan, die Identifikation, Stolz, Respekt und vergisst, nicht vergisst, relativiert den Umgang mit den Kurden.