J
Jarvis
Guest
Betrunken klingen die Lieder aber bestimmt anders.Relativ kurz überflogen,dann doch und was soll ich sagen,vermutlich die beste Runde bisher.
Gefällt mir sehr gut.
Später dann die Wertung...Wird nicht einfach.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betrunken klingen die Lieder aber bestimmt anders.Relativ kurz überflogen,dann doch und was soll ich sagen,vermutlich die beste Runde bisher.
Gefällt mir sehr gut.
Später dann die Wertung...Wird nicht einfach.

Betrunken klingen die Lieder aber bestimmt anders.![]()

Bin jetzt fertig mit Hören. Mehr als die Hälfte der Lieder ist in meinen Ohren purer Mist. Dadurch haben einige Songs Punkte bekommen, denen ich sonst wahrscheinlich keine gegeben hätte. Allerdings kann ich mit allen bepunkteten Songs leben, soll heißen, da fallen mir die Ohren nicht ab.
Mit Abstand eine der schlechtesten Runden, die ich je hören durfte...

Bin jetzt fertig mit Hören. Mehr als die Hälfte der Lieder ist in meinen Ohren purer Mist. Dadurch haben einige Songs Punkte bekommen, denen ich sonst wahrscheinlich keine gegeben hätte. Allerdings kann ich mit allen bepunkteten Songs leben, soll heißen, da fallen mir die Ohren nicht ab.
Mit Abstand eine der schlechtesten Runden, die ich je hören durfte...

Du, wenn du willst, kannst du den nächsten Contest leiten, ansonsten beginne ich meine Serie á la Contest-Lotte![]()

Mach du ruhig erstmal eine Serie. Im Moment genieße ich die arbeitsfreien Contests.![]()
Bist du schon wieder besoffen?Dann ist doch von sehr gut bis total beschissen Alles dabei...
Wie nennt man das noch?
Ach ja,Geschmackssache.

Aber klar... Bin dabeiSo, ich hab jetzt alles einmal durchgehört und...was soll ich sagen, das ist für mich mal wieder so ein typischer 1 Punkt Contest. Vergleichsweise wenig Ausfälle aber auch kein einziges Lied, das mich wirklich überzeugt hat. Wird für mich wieder sehr schwer, da zu differenzieren, bewegt sich wenn man mich fragt fast alles auf nem sehr mittelmäßigen Niveau.

...dann hör die Lieder auch bis zu Ende...

Ist das jetzt Ironie oder bist du wirklich beleidigt, dass mir die Songs nicht gefallen?...dann hör die Lieder auch bis zu Ende...
...ich gehe sogar davon aus, dass der Grossteil meinen Song aufgegeben hat bevor er überhaupt anfängt...![]()

...pure Ironie...Ist das jetzt Ironie oder bist du wirklich beleidigt, dass mir die Songs nicht gefallen?![]()

und @schlö. Viele Grüße an dieser Stelle an @Cyril Sneer 
...dann hör die Lieder auch bis zu Ende...
...ich gehe sogar davon aus, dass der Grossteil meinen Song aufgegeben hat bevor er überhaupt anfängt...![]()
, der kam aber nicht von mir)Gab es tatsächlich,gar nicht so lange her.... das befürchte ich bei meinem Song (oder bei meinen Songs grundsätzlich) auch. Wenigstens 1 x offen und neugierig durchhören sollte bei unbekannteren Songs für jeden drin sein.
(ausser vielleicht bei ´nem 43 Minuten Song ... sowas ähnliches gab´s hier doch mal, oder?!, der kam aber nicht von mir)
@HevyDevy in der Regel... das befürchte ich bei meinem Song (oder bei meinen Songs grundsätzlich) auch. Wenigstens 1 x offen und neugierig durchhören sollte bei unbekannteren Songs für jeden drin sein.
(ausser vielleicht bei ´nem 43 Minuten Song ... sowas ähnliches gab´s hier doch mal, oder?!, der kam aber nicht von mir)