WerderVisionSongContest #216

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dein Gejammer wird auch langsam langweilig.
Gejammer?!
Naja,finde es halt irgendwie auch unhöflich den Anderen gegenüber immer wieder darauf hinzuweisen,wie toll doch der eigene Musikgeschmack und der der Kumpels ist und das so ohne Augenzwinkern zumal ich es nach wie vor auch albern finde, da es im höchsten Maße subjektiv ist. Aber sei beruhigt, es lässt mich nachts ruhig schlafen.:)

Gejammer?!
Naja,finde es halt irgendwie auch unhöflich den Anderen gegenüber immer wieder darauf hinzuweisen,wie toll doch der eigene Musikgeschmack und der der Kumpels ist und das so ohne Augenzwinkern zumal ich es nach wie vor auch albern finde, da es im höchsten Maße subjektiv ist. Aber sei beruhigt, es lässt mich nachts ruhig schlafen.:)
Du solltest langsam mal wissen, dass das alles Spaß ist, oder? :)
Ich denke nicht, dass du zu denen gehörst, die alles auf die Goldwaage legen.
Wird ja auch gerade sehr viel geschwiegen und wahrscheinlich lieber die Voodoopuppe gearbeitet :D

Guten Morgen allerseits!

Wie ihr vorne seht, seht ihr nichts. Das hat damit zu tun, dass zwei Teilnehmer einen Gedanken hatten und den gleichen Song gepostet haben. Bedeutet der "spätere" bekommt noch ein wenig Zeit, um mir einen Ersatz zu schicken, die restlichen Beiträge füge ich schon einmal hinzu!

Back