So alt??? Tja!Ich! Bin schließlich der selbe Jahrgang
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag an MB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So alt??? Tja!Ich! Bin schließlich der selbe Jahrgang
Japp, wenn auch wenige Wochen jünger als Marco

Da ist auch was dran, ehrlich gesagt....zu Marco Bode fällt mir immer sofort eines ein:
"You look exactly like Steffi Graf"
- Nelson Mandela -
Da ist auch was dran, ehrlich gesagt.

Er war wirklich ein extrem fairer Spieler , kein rot oder gelb-rot in seiner gesamten Karriere.Seine Fairness, denn meines Wissens hat er nie eine Sperre wegen einer roten oder gesammelter gelber Karten absitzen müssen.

Er war wirklich ein extrem fairer Spieler , kein rot oder gelb-rot in seiner gesamten Karriere.
Das er noch nie eine Strafe absitzen musste ist nach Statistik Prüfung nicht ganz richtig ( glaube ich ) in der Saison 97/98 bekam er 4 gelbe Karten das hieß nach damaligen Regelwerk ein Spiel aussetzen .
Die Regel das man erst nach der 5ten gelben eine Sperre von einem Spiel erhält , hat sich nach meinem Kenntnisstand erst zur Saison 13/14 durchgesetzt.
...Klugscheißmodus off ...![]()
Glaube du hast recht !war das mit der 5. Gelben nicht schon deutlich früher? Bin mir ziemlich sicher, dass er nie gesperrt war
Ja, der olle Bode....nun ist er auch bei den 50ern angekommen. Meine Erinnerungen an ihn sind eigentlich nicht so gut. Bei mir war er immer der Chancentod. Er war der einzige, der es geschafft hat, den Ball über das leere Tor zu schießen; aus nur 2 Meter Entfernung.
Naja, eventuell ist er als Aufsichtsratsvorsitzender treffsicherer. Alles Gute zum Geburtstag.
3:2 gegen Bayern - Bode mit dem Doppelpack!Marco jetzt bei Wontorra.
Sky Sportnews
Jetzt kannst zweimal Jubeln! Ohne Videobeweis geht es nicht. Das Spiel ist, viel zu schnell geworden, letztes Jahr in der zweiten Liga ohne Videobeweis war es eine Katastrophe. Übrigens hat Nur Deutschland diese Probleme, die aber mächtig aufgeblasen werden! Typisch Deutschland, was 100mal Gut ist wird als selbstverständlichkeit hingenommen passieren mal ein paar Fehler wird drauf rumgedroschen!Lieber Marco Bode,
ich lese „Entspricht das wirklich unseren Werten?“ - Werder-Chef Bode genervt von der Rudelbildung
Es ist mal wieder unfassbar ehrenwert, dass du hier sogar Selbstkritik (bzw. Kritik an Werder) übst, aber ich sehe das anders. Florian Kohfeldt war im Spiegel ähnlich verständnisvoll über das Pokal-Aus, dass das vierte Pokal-Aus gegen Bayern aufgrund einer krassen Fehlentscheidung in Serie war.
Bei Köln gegen Hertha gab es einen üblen Tritt und danach Rot durch Video-Beweis.
Bei Werder gegen RBL gab es einen genauso üblen Tritt (der aber noch gefährlicher war) gegen Bittencourt, und es passierte nichts, und nach dem Spiel sah man eigentlich nur Nagelsmann diskutieren.
Und: Der Video-Beweis gehört abgeschafft! Es nervt nur, niemand blickt durch, es ist nicht transparent (= ungerechter), traut euch doch mal, einen Gang (vermeintlich) zurückzuschalten, Technik ist nicht automatisch Fortschritt.
Ich will beim Tor wieder unbefangen jubeln könne.
Übrigens hat Nur Deutschland diese Probleme, die aber mächtig aufgeblasen werden!
50 Jahre lang funktioniert es und die Diskussionen halten sich im Rahmen und nach 1 1/2 Jahren Videobescheiß, der den Fußball in keiner Weise fairer gemacht hat soll es plötzlich nicht mehr ohne gehen?Jetzt kannst zweimal Jubeln! Ohne Videobeweis geht es nicht. Das Spiel ist, viel zu schnell geworden, letztes Jahr in der zweiten Liga ohne Videobeweis war es eine Katastrophe. Übrigens hat Nur Deutschland diese Probleme, die aber mächtig aufgeblasen werden! Typisch Deutschland, was 100mal Gut ist wird als selbstverständlichkeit hingenommen passieren mal ein paar Fehler wird drauf rumgedroschen!
Typisch Deutschland