Ich werd wohl nicht erwartet
Ne Spaß, werde heute denke mal noch was einreichen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für meine Abstinenz!
Ich war mit Frauchen unterwegs und gestern in Heide-Park mit dem @Brotmann und 53 anderen Kiddos.
UPDATE: Sind derzeitig 17!

Ich werd wohl nicht erwartetNe Spaß, werde heute denke mal noch was einreichen.
![]()

Heidepark ist cool.
War vor 5 Jahren mal da, was die da an Achterbahnen haben ist schon geil!
17 Leute ist doch ne ordentliche Zahl!
Du, Colossos hat richtig neuen Flair! Mal wieder einen Besuch wert

War ich auch als Kind mal, ist aber schon lange her. War zuletzt aber im Phantasialand, was ich auch vollstens empfehlen kann.![]()
Der Europa-Park ist mMn mit Abstand der beste Park.Für mich ist das Phantasialand aufgrund der Attraktionen für Jugendliche nicht wirklich was. Da fahre ich eher in den Europa-Park
War ich auch als Kind mal, ist aber schon lange her. War zuletzt aber im Phantasialand, was ich auch vollstens empfehlen kann.![]()
Der Europa-Park ist mMn mit Abstand der beste Park.
Ich überlege aktuell nach fast 30 Jahren nochmal in den Hansa-Park zu fahren. Du kommst ja grob aus der Ecke, empfehlenswert?
Ich empfinde den Heidepark eher als Kirmes. Seit die Merlin-Gruppe der Besitzer ist, verkommt der Park mMn immer mehr. Kollosos und Krake sind ganz cool. Dann hört es bei mir aber auf.Also verglichen mit dem Heidepark empfand ich das Phantasialand als ne bessere Kirmes.
War da vielleicht aber vermutlich auch zu oft, dennoch, der Heidepark hat gefühlt 20 Fahrgeschäfte mehr.
Ich empfinde den Heidepark eher als Kirmes. Seit die Merlin-Gruppe der Besitzer ist, verkommt der Park mMn immer mehr. Kollosos und Krake sind ganz cool. Dann hört es bei mir aber auf.
Dagegen ist das Phantasialand total liebevoll gestaltet und für mich ein schöneres Erlebnis.
@Brotmann
Fix ist das noch nicht. Würde dann der 14. oder 15.8. werden.
Ich empfinde den Heidepark eher als Kirmes. Seit die Merlin-Gruppe der Besitzer ist, verkommt der Park mMn immer mehr. Kollosos und Krake sind ganz cool. Dann hört es bei mir aber auf.
Dagegen ist das Phantasialand total liebevoll gestaltet und für mich ein schöneres Erlebnis.

Ja „früher“ war der cool. Da ist die Technik mittlerweile einfach weiter wie man im Phantasialand mit Taron sieht.Was ich damals auch cool fand war die Achterbahn "Desert race".
Ein Speedcoaster, der dich direkt vom Start auf ,keine Ahnung, 120 kmh beschleunigt hat!
Ja „früher“ war der cool. Da ist die Technik mittlerweile einfach weiter wie man im Phantasialand mit Taron sieht.

Dann solltest du nochmal hin. Aber nicht am 31.8.Okay, im Phantasialand war ich zuletzt, da war die "Black Mamba" neu.![]()