Im Gegensatz zu dir bin ich zumindest im Ansatz erwachsen geworden![]()
Waaaas?!?

Dabei bin ich deutlich älter als du!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu dir bin ich zumindest im Ansatz erwachsen geworden![]()

Menschlich eine absolute Bereicherung,Irgendwie habe ich euch bekloppten Haufen echt vermisst und mich nach langer Abwesenheit dazu entschlossen, mit meinen Musikgeschmack diesen Contest noch schlechter zu machen
Somit habt ihr mich jetzt mal wieder an der Backe kleben...![]()
musikalisch ein Alptraum 

Menschlich eine absolute Bereicherung,musikalisch ein Alptraum
Super, dass du wieder da bist!!!!![]()

Ich hab dich auch liebUps, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Das muss ja lange nicht bedeuten, dass er gut isBitte bedenke, dass wir uns nur wegen meinem Musikgeschmack hier kennengelernt haben, Herzje![]()

Ach ja. Du weißt, dass jegliche Art der Punkmusik für.immer gesperrt ist?Irgendwie habe ich euch bekloppten Haufen echt vermisst und mich nach langer Abwesenheit dazu entschlossen, mit meinen Musikgeschmack diesen Contest noch schlechter zu machen
Somit habt ihr mich jetzt mal wieder an der Backe kleben...![]()

Ach ja. Du weißt, dass jegliche Art der Punkmusik für.immer gesperrt ist?![]()
Na dann bin ich mal gespanntMittlerweile hat sich ja vieles in meinem Leben geändert, auch mein Musikgeschmack hat sich erweitert...
Natürlich liebe ich immer noch "meinen" Punkrock, aber ich habe mittlerweile viele richtige geile Bands aus anderen Richtungen gelernt wertzuschätzen!

@Not Available
Herzlich willkommen.
Deine Einstellung gefällt mir!
Ist mir tausend Mal lieber als seinen Musikgeschmack als das Nonplusultra anzusehen und dann rumzuheulen wenn man Letzter geworden ist.![]()

Wenn du auch noch anfängst keinen Spaß mehr zu verstehen, dann könnt ihr mich hier bald alle mal gern haben.OFW übertreibt dabei auch ein wenig![]()
Jetzt mal nich so zickig hier,Frollein!Wenn du auch noch anfängst keinen Spaß mehr zu verstehen, dann könnt ihr mich hier bald alle mal gern haben.
Ein Haufen voller Jammerlappen is das hier, Mistä DiusburchJetzt mal nich so zickig hier,Frollein!

Ich back gerade ne Torte nebenbeiDiusburch?! Wat das denn?
Schlecht geschlafen oder was los,Schätzelein?
Willze auffen Arm?