Darfst gern schreiben, lass halt alles über Fußball weg...Hat so ja keinen Sinn mehr für mich wenn ich nix sagen darf

Wir sind halt wohl doch einfach nur Fans die Bremen lieben aber keine absoluten Fußball Experten, verdammt nochmal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darfst gern schreiben, lass halt alles über Fußball weg...Hat so ja keinen Sinn mehr für mich wenn ich nix sagen darf

Dann werd ich wieder beschimpft ich spamme alles vollDarfst gern schreiben, lass halt alles über Fußball weg...
Wir sind halt wohl doch einfach nur Fans die Bremen lieben aber keine absoluten Fußball Experten, verdammt nochmal...

Tust du ja auchDann werd ich wieder beschimpft ich spamme alles voll![]()
so wie ich jetzt gerade 
Du spielst Fußball. Also äußere dich gefälligst sachlich darüberTust du ja auchso wie ich jetzt gerade
![]()

In ner "Kirmestruppe" spiel ichDu spielst Fußball. Also äußere dich gefälligst sachlich darüber![]()

Sind halt nicht bei wünsch dir was, ich lese dich aber gern...Ich will aber auch seit 1981 ne Dauerkarte und Fußballexperte sein
Das Spiel macht schon mehr Spass, aber wer ist dieser Kainz ??? 
Is das besser als 4. Liga? Sorry ich kenn mich da nicht so ausIn ner "Kirmestruppe" spiel ich![]()

Das war auch nur ein Scherz, aber dankeSind halt nicht bei wünsch dir was, ich lese dich aber gern...

Is das besser als 4. Liga? Sorry ich kenn mich da nicht so aus![]()
Und ich habe das Gefühl, dass viele der Dauerkommentatoren hier nicht ansatzweise selbst Leistungsfußball gespielt haben, wenn ja, das verändert die Prrspektive...