Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er trägt Pizarros Trikot Saison 2029/2030Hat Barry kein eigenes Trikot?![]()

Seit 1981 Dauerkarte, ihr seid schon Helden hier, mit zum Teil echt Kommentaren, die an Fußballfachverstand zweifeln lassen!

Dauerkarte seit 1981 ist nicht gleichbedeutend mit „Fussballsachverstand“.![]()

Also ich nicht.Und ich habe das Gefühl, dass viele der Dauerkommentatoren hier nicht ansatzweise selbst Leistungsfußball gespielt haben, wenn ja, das verändert die Prrspektive...
Ja. Soll heißen, dass du (und ich auch, da auch nie selber gespielt) keine Ahnung vom Fußball hast.Also ich nicht.
Das heißt also ich soll mich dann hier nicht mehr über Fußball äußern?
Kohfeldt hat auch selber nie höher gespielt, muss ja ein ganz miserabler Trainer seinAlso ich nicht.
Das heißt also ich soll mich dann hier nicht mehr über Fußball äußern?

weiss garnicht was du willst mit deinem sachverstand. wenn der so der hammer ist wieso biste dann hier im forum und nicht als TV Experte unterwegs. ist mal nur so ne frage.Und ich habe das Gefühl, dass viele der Dauerkommentatoren hier nicht ansatzweise selbst Leistungsfußball gespielt haben, wenn ja, das verändert die Prrspektive...
Kohfeldt hat auch selber nie höher gespielt, muss ja ein ganz miserabler Trainer sein![]()
offensichtlich kein sachverstand denn ich hab ne 1a abwehrschlacht gegen einen haushoch überlegenen gegner gesehenSchade für jeden der das Spiel vor Ort geschaut hat... langsamer Ballbesitz Fussball ohne Power...
... darf ich mich äußern ? Habe nie Profi Fussball gespielt und keine Dauerkarte seit 30 Jahren...

Schade für jeden der das Spiel vor Ort geschaut hat... langsamer Ballbesitz Fussball ohne Power...
... darf ich mich äußern ? Habe nie Profi Fussball gespielt und keine Dauerkarte seit 30 Jahren...

Fünftligakicker halt...Kohfeldt: "Die Jungs haben das gut gemacht, das war nicht anders zu erwarten!"
Hätte er mal 4. Liga gespielt würde er nicht so reden!![]()

Wenn das unser Ersatz sein soll na denn Prost.Enttäuschend für mich am meisten, das der "zweite Anzug" so wenig Ehrgeiz zeigte und nicht das letzte aus sich herausholte. Und ja, auch ich, nie aktiver Profifußballer gewesen...![]()