Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Endlich hat das ein Ende! Bitte gebt die Pressemitteilung noch vor dem Pokalfinale raus, damit wir ihn gebührend verabschieden können! Danke Diego für alles!

Sehe den Zeitpunkt des Transfers ziemlich gut. Zum einen ist Diego mMn zurzeit Marktwerttechnisch am höchsten Punkt. Ausserdem ist es auch für Diego selber noch eine Motivation mehr, nochmal alles aus sich herauszuholen und sich mit einem Titel zu verabschieden um eine tolle Zeit bei Werder ausklinken zu lassen. :svw_applaus:
Mit Özil und einem (evtl) Marin werden wir zwar ein junges, aber ein starkes OM haben. Sehe den Weggang von Diego also nicht so eng. Keine "linken Dinger", alles glasklar, wie bei Boro damals, dem konnte man letztenendes auch nichts übel nehmen.

12.30 laut deinem Link. :p

Na, dann hoffen wir mal das Diego nochmal mit der ganzen Mannschaft feiern darf/kann, in dem wir den Pokal holen.

Brei

Ps. Bin froh das ich ab der nächsten Saison Premiere habe, dann kann ich ihn zwischendurch noch bewundern bzw. verfolgen. :D

Auf Premiere zeigen sie nur die Englische und Spanische Liga.Die bescheißer Liga intresiert ja keinen Fan mehr.

Würde Diego gern mal fragen warum Juve,kann ja nur das Geld sein.Die Stadt,Stadion usw. fand ich damals nicht schön.

Keine "linken Dinger", alles glasklar, wie bei Boro damals, dem konnte man letztenendes auch nichts übel nehmen.

Wenn folgende Meldung stimmt, nehme ich ihm was übel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509191/

Bezüglich Diego: Sein Abschied ist schon traurig, einer der besten Spieler verläßt die Bundesliga, schade, dass er im UEFA-Cup-Finale gesperrt war. Trotzdem finde ich den Verkauf gut (irgendwas muss man sich ja einreden), diese Saison wirkte er einfach manchmal unmotiviert und die Ablöse eröffnet neue Möglichkeiten für die Saison, ob Juve der richtige Verein für einen nächsten Schritt in meinen Augen ist, lasse ich unkommentiert.

Auch wenn es unwahrscheinlich erscheint:
Wie traurig war ich, als Micoud ging und ich hätte viel Geld gewettet, dass es unmöglich ist, ein adäquater Ersatz zu beschaffen. Also heißt es hoffen auf die neue Saison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back