W
Werderfan4ever
Guest
Özil hat einfach eine geile Saison gespielt, danke dafür :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde mir wünschen das man bei anderen Spielern auch dieses Verständniss hätte!
Wenn man jetzt vom großen Versagen Mesuts spricht, dann sollte man in der Diskussion nicht unterschlagen, dass selbst Diego in dieser und letzter CL-Saison eigentlich ähnlich versagt hat, da auch er gerade in den großen Spielen, als es darauf ankam, untergetaucht war und nicht die gewohnte Leistung gezeigt hat. Dabei sollte bedacht werden, dass Diego sogar 4 Jahre älter ist, was in Punkto Erfahrung schon Welten sind.
Das ist jetzt keine Kritik an Diego, sondern ein konstruktiver Denkanstoss für die Mesut-Diskussion.

Würden diese anderen Spieler regelmäßig gut spielen, so wie es Özil tut, dann hätte man auch für diese anderen Spieler dieses Versändniss. Würde Özil Woche für Woche so wie im UC Finale spielen, dann würde man auch auf ihm rumhacken.
90%![]()
Nur bei Diego bin ich nicht deiner Meinung, denn in den grossen Spielen war er überwiegend Werders entscheidender Faktor. Versagt hat er manchmal in den kleinen Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner, besonders im EC, aber auch in der BL.
Ich finde, Mesut war nicht nur vergleichsweise, sondern rein objektiv konstanter in seinen Leistungen. Natürlich hatte auch Mesut seine Hochs und Tiefs. Aber, bei ihm schlug der Pegel nicht so extrem aus. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wo das alles mit dem Jungen enden wird. Die Grenze nach oben ist nur der Himmel!
Aber, wir haben in Istanbul erlebt, wir zerbrechlich alles ist! Wer so im Mittelpunkt steht, und das in so jungen Jahren, der braucht auf der einen Seite eine besondere Fürsorge und unbedingtes Vertrauen. Auf der andreren braucht er einen ständigen intensiven Druck, der ihn zu Leistungen treibt. Und da die goldene Mitte zu erwischen ist die Kunst. Gelingt das Thomas Schaaf und Klaus Allofs, geht Werder einer goldenen Zukunft entgegen!
Hinsichtlich erscheint mir Marin ein guter Kauf. Ich gehe davon aus, dass Özil und Marin, mit der richtigen Unterstützung der Erfahrenen Spieler, auch in der Nationalelf sich zu tragenden Säulen entwickeln werden. Das könnte eine neue Ära sowohl für Deutschland als auch für Werder werden. Mit Trochowski und Schweinsteiger gewinnt Deutschland keinen Blumentopf. Mit Özil und Marin spielt Deutschland bald in einer anderen Liga! Für mich ist das eindeutig!
Go Mesut!:applaus::svw_schal:
Was Mesut angeht gebe ich Dir voll recht - deshalb wäre KA gut beraten, einen Teil der Diego Millionen in eine langfristige Bindung von Mesut zu investieren.
Ich finde, Mesut war nicht nur vergleichsweise, sondern rein objektiv konstanter in seinen Leistungen. Natürlich hatte auch Mesut seine Hochs und Tiefs. Aber, bei ihm schlug der Pegel nicht so extrem aus. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wo das alles mit dem Jungen enden wird. Die Grenze nach oben ist nur der Himmel!
Aber, wir haben in Istanbul erlebt, wir zerbrechlich alles ist! Wer so im Mittelpunkt steht, und das in so jungen Jahren, der braucht auf der einen Seite eine besondere Fürsorge und unbedingtes Vertrauen. Auf der andreren braucht er einen ständigen intensiven Druck, der ihn zu Leistungen treibt. Und da die goldene Mitte zu erwischen ist die Kunst. Gelingt das Thomas Schaaf und Klaus Allofs, geht Werder einer goldenen Zukunft entgegen!
Hinsichtlich erscheint mir Marin ein guter Kauf. Ich gehe davon aus, dass Özil und Marin, mit der richtigen Unterstützung der Erfahrenen Spieler, auch in der Nationalelf sich zu tragenden Säulen entwickeln werden. Das könnte eine neue Ära sowohl für Deutschland als auch für Werder werden. Mit Trochowski und Schweinsteiger gewinnt Deutschland keinen Blumentopf. Mit Özil und Marin spielt Deutschland bald in einer anderen Liga! Für mich ist das eindeutig!
Go Mesut!:applaus::svw_schal:
Das stimmt einfach nicht. In der CL gibt es 1. keine kleinen Gegner und auch gegen sog. Große, ist er oftmals unter seinen Möglichkeiten geblieben. Auch hat die Mannschaft schon ohne ihn gegen sog. große Gegner groß gespielt.

Ich mein letztens irgendwo gelesen zu haben, war bestimmt sogar hier im Forum, dass Özil kurz bevor er zu uns wechselte ein Angebot von ManU bekam..? Hat vielleicht jemand ne Quelle dazu?