Embolo kommt von Schalke 
https://www.google.de/amp/s/www.t-o...echsel-von-schalke-nach-gladbach-perfekt.html

https://www.google.de/amp/s/www.t-o...echsel-von-schalke-nach-gladbach-perfekt.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Angst nicht, doch denke in Gladbach könnte es was werden..Jagt mir keine Angst ein....

AbwartenDas dauert wohl noch etwas, leider.![]()

Ich mag den Kerl!Showdown im 05 Bezirk
In Bretzenheim geht`s heute rund
um 15.30 Uhr zur Mittagsstund
bei Bratwurst, Kuchen, Bier & Wein
zu Gast kann nur der Rosi sein
Die Mainzer sind gut informiert
weil Sandro gründlich analysiert
und wenn er mal daneben liegt
wie gut, dass es den Rosi gibt
Da draußen am Tribünenplatz
machen alle Fans rabatz
Showdown im 05 Bezirk, Showdown im 05 Bezirk
Showdown, um 3 wichtige Punkte
Ja Rosi hat ein Telefon
auch Sandro hat die Nummer schon
unter 32-17-4
bestellt er eine Kiste Bier
Und draußen im Hotel Hyatt
sind einige Spieler gar nicht nett
weil jeder den die Sehnsucht quält
ganz einfach Rosis Nummer wählt
Da draußen am Tribünenplatz
machen alle Fans rabatz
Showdown im 05 Bezirk, Showdown im 05 Bezirk
Showdown, um 3 wichtige Punkte

Da er auch weiß wie Leipzig zu schlagen ist kann am Freitag zu 99 % nichts schief gehen, außer die Unbekannte Variable VAR greift ein oder auch nicht.

Mal die Kirche im Dorf lassen....das war alles andere als überzeugend in Mainz. Die haben sich ja fast selber besiegt. Hätten die 05er ihre Chancen verwertet spräche man fast schon vom Fehlstart.Rose ist ein guter Typ finde ich.
Wenn der seinen Fussball durchzieht wird Gladbach wieder in die Champions League kommen.
Nach dem klassischen Hecking ein Schritt nach vorne.
Glückwunsch zu dem Mann,jetzt schon.
Der ist gerade erst da,abwarten.Mal die Kirche im Dorf lassen....das war alles andere als überzeugend in Mainz. Die haben sich ja fast selber besiegt. Hätten die 05er ihre Chancen verwertet spräche man fast schon vom Fehlstart.
Wenn die Gladbacher eine übermäßig gute Saison spielen werden sie maximal 5., ansonsten zwischen 6 und 9