Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich schon super, Spieler von anderen Vereinen als "Big Mo" zu bezeichnen,während man Spielern des vermeintlichen Herzensvereins die Klasse abspricht.
Sagt eigentlich Alles.

Kannst du mal die persönliche Schiene lassen?
Bei dem/der ein oder anderen führt das zu ignore aber den Zahn kann ich dir gleich ziehen.
Aktuell sehe ich den Spieler Schürrle als mögliche Verstärkung bei uns.
Wir sind nicht Dortmund oder Chelsea.
Ob er hier funktionieren würde weiss ich nicht,könnte es mir aber vorstellen.
Ist halt spekulativ,weil er wahrscheinlich hier eh kein Thema wird.
Bei Fulham, einem Absteiger hat er vergangene Saison 6 Tore geschossen. Und das bei 24 Einsätzen. Sein Marktwert beträgt noch 12 Mio Euro.

Klaassen hat bei Everton kaum eine Rolle gespielt, sonst hätten wir ihn nie bekommen, also gut für uns.
Ronald Koeman hatte ihn geholt, wurde dann aber entlassen und durch Sam Allardyce ersetzt. Bei dem war er komplett Aussen vor. Zudem hatte Everton noch mit Gylfi Sigurdsson einen zweiten Spieler für fast 50 Mio Euro verpflichtet der im offensiven Mittelfeld spielen konnte. Klaassen wurde auch für diese Position geholt

Gregoritsch hat letzte Saison in 32 Spielen nur 6 Tore geschossen und wird hier von einigen als der Heilsbringer angesehen.

Ist mir klar.
Ich wollte damit nur sagen,dass es mehr gibt als Scorerpunkte und Marktwerte.
Das allerwichtigste ist ein Trainer, der 100% hinter dir steht.
Zu Schürrle.... Fulham stand frühzeitig als Absteiger fest, da lief wenig nach Wunsch. Dafür hat er nicht enttäuscht, das wollte ich mit der Statistik ausdrücken. Er ist nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird. Erinnert oft an Max Kruse in Wolfsburg. Ich denke dass Andre Horst Schürrle im richtigen Verein aufblühen könnte, der BVB möchte ihn gerne von der Gehaltsliste haben. Sollte es mit dem Gregoritsch nicht klappen, könnte man eventuell Schürrle ausleihen

Gregoritsch ist mehr eine hängende Spitze find ich, der lässt sich viel öfters fallen bzw kommt in die Spitze meist aus tiefe heraus rein

Können ja mit Osako und Gregoritsch als hängende Spitzen hinter Lücke spielen, beide wechseln sich ab mit Vorstössen in die Spitze.. Sehr schwer zu verteidigen für die Gegner....

Back