Wo bleiben deine Argumente, oder muss ich den Captain fragenAlles gut schlaf weiter ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleiben deine Argumente, oder muss ich den Captain fragenAlles gut schlaf weiter ...![]()

Nö , ist halt deine Ansicht ...Wo bleiben deine Argumente, oder muss ich den Captain fragen![]()

NöNö , ist halt deine Ansicht ...
Vogt ,Osako , Schürrle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Terodde, di Santo und Gregoritsch top
Braucht man da noch Argumente? Vergebene Liebesmühe .
auf den Punkt 

Bezeichnen..Finde ich schon super, Spieler von anderen Vereinen als "Big Mo" zu bezeichnen,während man Spielern des vermeintlichen Herzensvereins die Klasse abspricht.
Sagt eigentlich Alles.

Ja von Kölnfans wird der so genannt.
Usako zum Beispiel.
Stellst du dich eigentlich nur doof?

Bei Fulham, einem Absteiger hat er vergangene Saison 6 Tore geschossen. Und das bei 24 Einsätzen. Sein Marktwert beträgt noch 12 Mio Euro.Kannst du mal die persönliche Schiene lassen?
Bei dem/der ein oder anderen führt das zu ignore aber den Zahn kann ich dir gleich ziehen.
Aktuell sehe ich den Spieler Schürrle als mögliche Verstärkung bei uns.
Wir sind nicht Dortmund oder Chelsea.
Ob er hier funktionieren würde weiss ich nicht,könnte es mir aber vorstellen.
Ist halt spekulativ,weil er wahrscheinlich hier eh kein Thema wird.
Jo und wie oft hat Klaassen vorletzte Saison bei Everton gespielt?Bei Fulham, einem Absteiger hat er vergangene Saison 6 Tore geschossen. Und das bei 24 Einsätzen. Sein Marktwert beträgt noch 12 Mio Euro.
Das allerwichtigste ist ein Trainer, der 100% hinter dir steht.Ist mir klar.
Ich wollte damit nur sagen,dass es mehr gibt als Scorerpunkte und Marktwerte.
Nicht unbedingt als Heilsbringer..doch Er erweitert unsere Offensive mit Qualitäten, die wir Stand jetzt nicht haben.Gregoritsch hat letzte Saison in 32 Spielen nur 6 Tore geschossen und wird hier von einigen als der Heilsbringer angesehen.
Welche anderen Qualitäten als Lücke hat Gregoritsch denn, sehe die beiden fast ähnlich in ihrer Spielweise...Nicht unbedingt als Heilsbringer..doch Er erweitert unsere Offensive mit Qualitäten, die wir Stand jetzt nicht haben.
Warten wir mal ab was unser Trainer mit ihm vor hat.
Fernschüsse z.B...ansonsten ähneln sich fast beide, obwohl ich Gregerl, was das Fußballerische angeht, noch besser sehe..also spielen wir mit 2 echten StürmernWelche anderen Qualitäten als Lücke hat Gregoritsch denn, sehe die beiden fast ähnlich in ihrer Spielweise...

Da ist was dran aber diesen Spieler mit ähnlicher Qualität hätten wir mit Osako ja auch schon ...Gregoritsch ist mehr eine hängende Spitze find ich, der lässt sich viel öfters fallen bzw kommt in die Spitze meist aus tiefe heraus rein