Demnach müssen wir ab sofort wohl Haltung annehmen,wenn Werdiknight zugegen ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nehmen Sie Haltung an @Cyril Sneer , Sie Wurzelsau! So der von mir erlebte Umgangston.Demnach müssen wir ab sofort wohl Haltung annehmen,wenn Werdiknight zugegen ist.![]()

Nehmen Sie Haltung an @Cyril Sneer , Sie Wurzelsau! So der von mir erlebte Umgangston.
Ich siedel ihn aber eher in der Verwaltung an.![]()

Eher mit DPD......aber es gibt auch welche, die haben keine Probleme![]()
Mit DHL bisher noch nie Probleme gehabt..

Dieses Gefühl, wenn beim Weg nach Hause von der Arbeit die Kontrollleuchten des Motors aufleuchten und auf einmal nichts mehr so funktioniert wie es sollte...und die Idioten hinter einem die trotz Warnblinkern nicht schnallen, daß man gerade ein Problem hat und nicht von der Stelle kommt....![]()
die Idioten fast ins Heck gerauscht und mir nen Vogel zu zeigen...
Hoffe da spinnt nur die Elektronik und wird nicht zu teuer. .

DHL....
Sendungsverfolgung Freitag: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Seitdem nix mehr gehört.
Gerade: Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung nachbearbeitet.
Für einen sicheren Weitertransport werden wir Ihre Sendung neu verpacken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es durch diesen manuellen Prozess zu einer Verzögerung von 1-5 Tagen kommen kann.
![]()

Ha das selbe bei mir seit Freitag.
Sind die Teile die ich Samstag verbauen wollte, hatte mir noch zur Sicherheit Freitagabend welche bei Auto top bestellt
gleich um der Ecke bei mir.
Zum Glück.![]()

Ich bin ein Büromensch und kein Handwerker.Selbst ist der Mann ...