Und im Winter trugen sie dicke Pullover, weil sie so empfindlich waren.Ja, das klingt nach recht intelligenten Vierbeinern, zumal die ja auch schnell sind wie Teufel.
Ausgesprochen hübsch finde ich die auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Winter trugen sie dicke Pullover, weil sie so empfindlich waren.Ja, das klingt nach recht intelligenten Vierbeinern, zumal die ja auch schnell sind wie Teufel.
Ausgesprochen hübsch finde ich die auch nicht.
Und im Winter trugen sie dicke Pullover, weil sie so empfindlich waren.

Die haben sich ganz normal unterhalten, ist bei unseren Afghanen am anderen Ende genau so![]()

Metallen!?!? Vielleicht hat dort ein Schwertkampf stattgefunden!?![]()

Die afrikanische Tigermücke! Jucken und brennen ist symptomatisch. Hatte ein Kumpel von mir auch, danach wurde er HSV-Fan, also Vorsicht!Gute Besserung.
Ein Insektenstich an der Innenseite des Oberarm (k.a. was das für'n Viech war). Juckt und brennt.

Du bist ja auch Fliegenfänger und wohl immun gegen MückensticheIch wurde schon 2x von so komischen Viechern gestochen mit dicker Beule, Hitze und Entzündung (und eigentlich bin ich 0,0 allergisch auf Insekten)... Bin kein HSVer geworden also keine Angst![]()

Isser Torwart?Du bist ja auch Fliegenfänger und wohl immun gegen Mückenstiche![]()

Hab ich ganz zu Beginn mal drüber nachgedacht

Schweizer Tatort?! Ist wie Frauenfußball .Beschissenes MotoGP Rennen - Lorenzo kegelt Rossi, Dovizioso und Vinales direkt zu Rennbeginn raus und beschert seinem Teamkollegen Marquez einen ungefährdeten Sieg.
Und zu allem Überfluss lese ich gerade, dass der heutige Tatort aus der Schweiz kommt.
Was für ein beschissener Sonntag...
Auf-den-PunktSchweizer Tatort?! Ist wie Frauenfußball .