O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wehe D ist nur wieder ein FakeDu bist doch schon für die vielen Nebelkerzen zuständig,
damit niemand merkt dass wir heimlich im Hintergrund
D. und G. und ... verpflichten.![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehe D ist nur wieder ein FakeDu bist doch schon für die vielen Nebelkerzen zuständig,
damit niemand merkt dass wir heimlich im Hintergrund
D. und G. und ... verpflichten.![]()
![]()

Wehe D ist nur wieder ein Fake![]()
Genau! Mach mir doch Ma moud

Also ist gerecht mit Recht zugleich nicht möglich !`Recht im Sinne von gerecht` ist schon per Definition unmöglich, weil das ein völliger nonsense-Satz ist.
Sandro Schwarz ?Wenn Baumann so weiter macht, sehe ich Schwarz!
Hätte Schreiben sollen: Sehe die bisherige Transferphase sehr Skeptisch. Das heisst: überzeugt mich nicht
...die ja auch schon 2 Tage alt ist...Naja, bin im ForumHätte Schreiben sollen: Sehe die bisherige Transferphase sehr Skeptisch. Das heisst: überzeugt mich nicht
![]()

Plus 6 Wochen Suchzeit...die ja auch schon 2 Tage alt ist...![]()

...wenn sie erst seit 6 Wochen in der Urlaubszeit suchen, na dann gute Nacht Marie...Plus 6 Wochen Suchzeit![]()

Seit ihrer ollen Planungssicherheitsfakegeschichte halt....wenn sie erst seit 6 Wochen in der Urlaubszeit suchen, na dann gute Nacht Marie...![]()

Wenn Baumann so weiter macht, sehe ich Schwarz!

Natürlich hätte man gerne relativ zeitnah gute Neuverpflichtungen, dennoch ist es letztendlich so ,dass am Ende des Transferfensters das Karussell erst richtig ins drehen kommt und somit Spieler auf dem Markt erscheinen die vorher noch niemand auf dem Zettel hatte.
Schön wäre es die neuen Spieler früh bei der Mannschaft zu haben aus mehreren Gründen, Eingewöhnung ,Laufwege etc.
da wir aber keinen Mega-Umbruch vollziehen wollen und der Kern der Mannschaft steht ,ist mir die Qualität der Transfers im Endeffekt wichtiger als der Zeitraum wann diese erfolgen.

).
, na dann gute Nacht Marie...
... , weil die Hausaufgaben -sprich , Aufstellung für die neue Saison im Sommerloch versenkt worden ist 

, oder is es die Kohle die abhanden gekommen ist ?
.

, aber die Masse ist weiter eine Große 

, die an die Fleischtöpfe wollen .

und dann wird´s schon .