Was nervt euch gerade?

Da ist mal Sommer und es wird gejammert wie nichts Gutes.;)
Kannst nicht schon morgens um 6 Uhr anfangen, dann biste mittags durch?
Sonst hab ich auch nix gg Wärme, aber, wenn man auf der Südseite im Büro hockt (ohne Klimaanlage), ist das nicht so pralle.
Ich glaube nicht, das wenn ich um sechs anfange, Mittag dann schon gehen darf.;)

Davon ab, ne. Das ist mir doch zu früh. Dann brat ich doch lieber im Büro.

Jaaaaa :XD:
Wie im letzten Jahr - ich war der Einzige in meinem Umfeld der dieses Kaiserwetter bis Ende November gefordert hat :top:.
Du Wahnsinniger bist hier auch nicht der Maßstab!:D
Einfach typisch deutsch,isses zu warm wird gemeckert,regnet es ist es ein Scheiss Sommer.
Kann allerdings nachvollziehen,dass es nicht so geil ist ohne Klima im Büro.
Ich nehme es wir es kommt,machste eh nix dran.:wayne:

In Schleswig-Holstein bekommt man ehrliches Wetter. Heiß und wolkenlos aber ne steife Brise. Ist auszuhalten. Good Place to be.
Steife Brise stimmt. Heute morgen machte sich unser Sonnenschirm (ø 3Meter) aus dem Staub, riss sich aus seinem Betonfuß und segelte zum Nachbarn.
EDIT: heute ist eine Strebe gebrochen und nun muss ich ihn entsorgen:(

Zuletzt bearbeitet:
Die 28 Staats- und Regierungschefs der EU einigen sich auf Ursula von der Leyen als neue Kommissionspräsidentin. Ich kann es nicht fassen...

Sie wurde nur nominiert, es gibt noch Hoffnung auf eine Nichtwahl.
Obwohl? Wäre es nicht besser, sie ginge nach Brüssel, das hier die Beraterkosten im Verteidigungsministerium runtergehen?

Sie wurde nur nominiert, es gibt noch Hoffnung auf eine Nichtwahl.
Obwohl? Wäre es nicht besser, sie ginge nach Brüssel, das hier die Beraterkosten im Verteidigungsministerium runtergehen?

Zu letzterem sollte man allerdings wissen, dass unter jenen Beraterkosten in den letzten 1, 2 Jahren ebenso Millionenbeträge für externes Personal deklariert ist, das "stinknormale" verwaltende Sachbearbeitung für die Bundeswehr erledigt und keine Beraterkosten im klassischen Sinne sind. Dieses Personal war aufgrund von kurzfristigen, weitgreifenden Umstrukturierungsmaßnahmen im Verwaltungsbereich der Bundeswehr zwingend erforderlich.

Bevor Du fragst: Ich sitze an der Quelle. Bei weiterem Interesse, gerne per PN. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back