Och Jung,ich hab dich ja auch lieb.Na, fühlen wir uns etwa angesprochen? Dafür kann ich nun wirklich nichts![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och Jung,ich hab dich ja auch lieb.Na, fühlen wir uns etwa angesprochen? Dafür kann ich nun wirklich nichts![]()

Ohne dir zu nahe zu treten, aber was ist Klasse daran, nicht zu lesen? Hörbücher?Klasse
Ich ebenfalls![]()
Ich fand seine direkte Aussage klasse. Nicht, dass er und ich nicht gerne lesen.Ohne dir zu nahe zu treten, aber was ist Klasse daran, nicht zu lesen? Hörbücher?

Na, dann habe ich Aussage wohl mißverstandenIch fand seine direkte Aussage klasse. Nicht, dass er und ich nicht gerne lesen.![]()

Das war einfach missverständlich ausgedrückt.Na, dann habe ich Aussage wohl mißverstanden![]()

Goldene Regel der Kommunikation: Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht.Das war einfach missverständlich ausgedrückt.![]()

Ok Lübecker. Ich finde es NICHT scheiße, wenn jemand liest, nur ich finde es einfach langweilig und wieso wurden dann die laufenden Bilder erfunden?Goldene Regel der Kommunikation: Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht.![]()

Macht doch nichts, ist ja sowieso nichts losOk Lübecker. Ich finde es NICHT scheiße, wenn jemand liest, nur ich finde es einfach langweilig und wieso wurden dann die laufenden Bilder erfunden?
Ohje. Voll OffTopic alles...
MomentOhne dir zu nahe zu treten, aber was ist Klasse daran, nicht zu lesen? Hörbücher?

ich sagte ich finde lesen scheisse nicht das ich nicht lese.ausserdem gibt das heute so viele möglichkeiten sich zu bilden. Fragen oder dokus schauen und wenn alle stricke reissen bin ich einfach ignorant
und wenn alle stricke reissen bin ich einfach ignorant

Leider ist es oft so wer Recht hat dem widerfährt nicht immer Recht !Max wurde gestern zum Blender erklärt und verurteilt. Und die Richter müssen es wissen.
Leider ist es oft so wer Recht hat dem widerfährt nicht immer Recht !
Ist aber doch scheiße, nur vor gerissenen Stricken zu sitzenMomentich sagte ich finde lesen scheisse nicht das ich nicht lese.ausserdem gibt das heute so viele möglichkeiten sich zu bilden. Fragen oder dokus schauen und wenn alle stricke reissen bin ich einfach ignorant
![]()

Wenn alle Stricke reißen: Augen zu und durch!Ist aber doch scheiße, nur vor gerissenen Stricken zu sitzen![]()
...es ist doch noch genügend Zeit...Zurück zum Thema:
Wo bleiben denn die "punktuellen Verstärkungen"?
Wir haben den 1.7.2019 - Da darf jetzt gerne etwas passieren.

`Recht im Sinne von gerecht` ist schon per Definition unmöglich, weil das ein völliger nonsense-Satz ist.Manchmal bewegen sich auch schon die Gesetze und/oder deren Auslegung weit jenseits jeglichen gesunden Menschenverstandes.
Wie soll man da "Recht im Sinne von gerecht" bekommen - Das ist dann nahezu unmöglich trotz angeblichem "Rechtsstaat".
...es ist doch noch genügend Zeit...
...reicht doch, wenn ich hier Druck mache...
...ist aber auch spannend...
...kann mal jemand Kaffee zum Flughafen bringen nachdem Grujic falsch abgebogen ist...![]()
,