U21 EM 2019

das festhalten war ausserhalb des Strafraums. Und nach dem festhalten läuft der doch noch weiter. Ja da sind noch Fragen. Weil das für mich keine Verhinderung einer klaren Torchance
Und wenn er sich fallen lässt? Für mich ist das ein Verhindern einer klaren Torchance..
Selbst wenn das Duell direkt hinter der Mittellinie gewesen wäre..in der Nähe war sonst kein anderer Gegenspieler

So schade, daß Waldschmidt nicht den Weg zu uns finden konnte. Der erinnert auf dem Platz ja echt in allem an Kruse. So deutlich wie bei der EM, wo man ihn mal ein paar Spiele über 90 Minuten sieht, war mir das bisher nicht bewusst (liegt vermutlich auch daran, daß ich ihn immer noch mit dem HSV verbinde :D ).

Und wenn er sich fallen lässt? Für mich ist das ein Verhindern einer klaren Torchance..
Selbst wenn das Duell direkt hinter der Mittellinie gewesen wäre..in der Nähe war sonst kein anderer Gegenspieler

Er lässt sich aber nicht fallen. Und für mich sollte das auch keine Argumentation sein, aber da bin ich vielleicht auch zu idealistisch. Denn ein weiterlaufen war ja möglich. Ich weißt das es zum normalen Tagegeschäft gehört, sich auch fallen zu lassen. Aber gut und fair muss ich das nicht finden.

Back