C
CK82
Guest
Für die romänischen Fans tut es mir nicht wirklich Leid....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, aktuell bei 12 Mio..steigendMarktwert mittlerweile vermutlich bei 70 Mio.
Geile Mauer auch.Musst dich da erstmal tunneln lassen,gar nicht so einfach.![]()
gibt unser Budget nicht her 

Festgehalten, Letzter Mann, klare Torchance verhindert..noch Fragenschade für die Rumänen. Haben für mich ein starkes Spiel in Halbzeit 1 gemacht. Und ich hätte die Eggensteins, aus rein egoistischen Gründen eher heimfahren sehen.
Häh wofür gibt's dafür jetzt rot und Elfer?

Festgehalten, Letzter Mann, klare Torchance verhindert..noch Fragen![]()
Das ganze Stadion hat uns ausgepfiffen. Mir tut keiner leid.Für die romänischen Fans tut es mir nicht wirklich Leid....
Er hat das erste Foul geandet. Deswegen gab es Freistoßdas festhalten war ausserhalb des Strafraums. Und nach dem festhalten läuft der doch noch weiter. Ja da sind noch Fragen.
Das ganze Stadion hat uns ausgepfiffen. Mir tut keiner leid.

Und wenn er sich fallen lässt? Für mich ist das ein Verhindern einer klaren Torchance..das festhalten war ausserhalb des Strafraums. Und nach dem festhalten läuft der doch noch weiter. Ja da sind noch Fragen. Weil das für mich keine Verhinderung einer klaren Torchance
Mir auch nicht..Das ganze Stadion hat uns ausgepfiffen. Mir tut keiner leid.

).Und wenn er sich fallen lässt? Für mich ist das ein Verhindern einer klaren Torchance..
Selbst wenn das Duell direkt hinter der Mittellinie gewesen wäre..in der Nähe war sonst kein anderer Gegenspieler
Äh...nesagt doch CK82 auch![]()

Äh...ne
Er sagt was von rumänischen Fans, ich sprach vom ganzen Stadion.

Von den deutschen Fans fand ich es auch zahlenmäßig sehr mau , da hatte Rumänien schon mehr in ihrem Block ....Ich geh mal davon aus, dass auch ein paar deutsche Fans im Stadion waren. Zumindest, wenn die Bilder im TV korrekt waren und nicht aus anderen Spielen zusammen geschnitten wurden![]()
Und ich geh mal davon aus, dass zwei oder drei Italiener im Stadion waren, wenn sie die EM schon vor der Haustür haben. Die haben sich gaaanz sicher alle für uns mitgefreut.Ich geh mal davon aus, dass auch ein paar deutsche Fans im Stadion waren. Zumindest, wenn die Bilder im TV korrekt waren und nicht aus anderen Spielen zusammen geschnitten wurden![]()