Bayern ist aber auch mal ne andere Hausnummer als Fener.
…………. und Piza ne andere Hausnummer als Max.
……...ganz einfachFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern ist aber auch mal ne andere Hausnummer als Fener.
……...ganz einfachIch bitte dich, der Mann ist 31 geht auf die 32 zu …. bei dem Lebenswandel ..... vorher
eröffnet der ein Badehaus in Istanbul. Kann mich auch an kaum einen Spieler erinnern
der als Rückkehrer aus der türkischen Liga nochmals durchstartete.
Der Zug ist durch die Halle. Wenn sich der Wechsel dann so bestätigt, mein Gott dann verdient
er eben mehr. Er ist kein Romantiker sondern ein Zocker …. und deswegen bleibt er
trotzdem Max Kruse. Werder und Kruse sind vernünftig auseinander gegangen, was
auch immer im Raum stand, da werden beide Seiten ein Interesse dran gehabt haben.
Was hier zur Diskussionsgrundlage genommen wird sind seine Aussagen vor dem
Cut zwischen Verein/Trainer auf der einen und Max Kruse auf der anderen Seite.
Niemand weiß was hier zu Grunde liegt. Die Dinge müssen aber schon recht gravierend
gewesen sein.
Bullshit, ohne Kruse ist Werder wieder Abstiegskandidat, wer soll ihn ersetzen? Und der Wechsel nach Istanbul bringt ihn auch nicht weiter, da verlieren Spieler und Verein!
der erste Wechsel zu den Bayern ist ja nicht weiter diskussionswürdig, da sind wir uns einig... als er dann nach Chelsea wechselte und es überhaupt nicht lief, waren es aber nicht die Bayern, sondern wir die ihn zurückhaben wollten... natürlich muss man ihm hoch anrechnen, dass er auf Geld verzichtete, im Gegenzug war er aber wieder Stammspieler, bei Kruses Rückkehr lief es doch ähnlich ab, von daher schon vergleichbar. Dass Piza dann tatsächlich ein zweites Mal zu den Bayern ging, ist in meinen Augen dann schon ein Unding gewesen (offene Kommunikation hin oder her), es war ja abzusehen, dass er nicht erste Wahl sein wird, heißt er setzte sich wohlwissend lieber auf die Bank der Bayern als bei uns Woche für Woche zu spielen, das kann nur Geld- und/oder Wohlfühlaspekte haben, zumal wo waren denn die Bayern als es in Chelsea nicht lief? - für mich schon ne kleine Ohrfeige. Als die Bayern dann erneut keinen Vertrag vorlegten, war es wieder Werder die sich um ihn bemühten, da liegt es für mich halt nahe, dass er zwar unbestritten Werder im Herzen trägt, er aber genauso keinen Hehl daraus machte, dass er die Bayern bevorzugte. Das geht auch alles in Ordnung, nur wird vieles hier mit zweierlei Maß gemessen. MK hat auch offen kommuniziert, dass er wechselt, dass es nun mit einem neuen Verein so holprig läuft bzw. gelaufen ist, ist ja ne andere Geschichte. Wenn er in 1, 2 Jahren zurückkommt wird es uns egal sein, wir werden ihn trotzdem am Flughafen bei seiner Ankunft feiern![]()
In Oyten. Max v. Nutella Stiftung.Wohin zurückkehrt , ins betreute Wohnen???
Schau dir doch bitte die letzten beiden Spieltage der Saison an. Die waren ohne Kruse.
Sah für mich nicht wie Abstiegskandidat aus.
Fußball ist und bleibt immer noch ein Mannschaftssport.

Hmmm ja hmmmm ...."Wo steht das geschrieben?"Das war dann wahrscheinlich wieder der schwache Gegner schuld.![]()

BullshitBullshit, ohne Kruse ist Werder wieder Abstiegskandidat, wer soll ihn ersetzen? Und der Wechsel nach Istanbul bringt ihn auch nicht weiter, da verlieren Spieler und Verein!

Es ist eine große Chance für Werder. Man war oft auf die Genialität von Max angewiesen. Abhängig von Toren und Vorlagen. Für den Gegner schön, man stellte ihm 2 Gegenspieler auf die Füße und Max war aus dem Spiel. Zog sich dann zurück bis tief in die eigene Hälfte.Bullshit, ohne Kruse ist Werder wieder Abstiegskandidat, wer soll ihn ersetzen? Und der Wechsel nach Istanbul bringt ihn auch nicht weiter, da verlieren Spieler und Verein!

Wenn sie erst jetzt anfangen zu überlegen, wäre es ein wenig spät.Laut Sport1.de soll Max Kruse bei Fenerbahce vor der Unterschrift stehen....
Keiner will seine Verdienste schmälern, seine 22Scorerpunkte waren riesiger Anteil an der sehr guten vergangenen Saison.
Aber nun müssen sich Kohfeldt und Baumann überlegen wie es ohne Max K. weitergeht
Piza hatte was das betrifft merkwürdigerweise immer Narrenfreiheit, da war es dann halt ok wenn er sich für mehr Geld (und Titel) auf die Bank der Bayern setzte. Keine Ahnung wie so was erwächst, das relativ ähnliche Handlungen anders eingeordnet werden, zumal ja ein Blinder gesehen hat, dass Werder immer nur die 2. Anlaufstelle für ihn war und das wird vermutlich, wie du schon sagst, nach der sportl. Karriere nicht anders sein.
btt: Ich finde es schade, wie sich das alles bei der Personalie Max Kruse so entwickelt, am Ende muss man sich tatsächlich fragen ob sich da Werder nicht auch mächtig vertan hat, denn nach jetzigem Stand wäre es gar nicht so abwegig gewesen, das Max geblieben wäre. Klar verstehe ich auch, dass man sich nicht ewig hinhalten lassen wollte, aber im Gegenzug kriegt man einen solchen Spieler auch mit langer Planungssicherheit und Zeit schwer bis gar nicht ersetzt. Ich sehe das schon mit gemischten Gefühlen, klare Kante zeigen ok und auch angebracht, aber so ein klitzekleines Hintertürchen hätte man sich vielleicht doch offen halten sollen. Naja ich hab auch leicht reden von weitem![]()
Das is alles AnsichtssacheUnd wie so etwas wie um Piza erwächst und um Max Kruse nicht, ist auch relativ einfach zu erklären. Das hat auch etwas mit Sympathien und Aussenwirkung zu tun. Da spielt Piza in einer gänzlich anderen Liga.

Das is alles Ansichtssache
Wenn sie erst jetzt anfangen zu überlegen, wäre es ein wenig spät.