K
Klatti5
Guest
Letzte Ausfahrt Istanbul ...
Also rein finanziell hätte er sich ein Stück verbessert , vom Verein , von der Liga eher weniger.
Denke er hat mit Angeboten von Vereinen gerechnet die ein höheres Standing haben und die international vertreten sind .
Bayern,Frankfurt,Dortmund,Liverpool, Tottenham,AS Rom alles Vereine die spekuliert wurden und wo ich verstanden hätte das er dort hin geht Istanbul ist dann mehr so ne Verlegenheitslösung .
Also rein finanziell hätte er sich ein Stück verbessert , vom Verein , von der Liga eher weniger.
Denke er hat mit Angeboten von Vereinen gerechnet die ein höheres Standing haben und die international vertreten sind .
Bayern,Frankfurt,Dortmund,Liverpool, Tottenham,AS Rom alles Vereine die spekuliert wurden und wo ich verstanden hätte das er dort hin geht Istanbul ist dann mehr so ne Verlegenheitslösung .

den Verlautbarungen nach soll Kruse dort 2,5 Millionen per Anno verdienen (bei uns 3,5) zudem spielt er in der türkischen "Kirmesliga". Bei allem Respekt, aber das is schon ne andere Hausnummer. Wer da nicht wahrhaben will das Kruse sich (so die Infos denn stimmen!) verzockt hat, der trägt aber die GANZ dicke Max Kruse Brille in der XXXXL Version! 
"Wasser laufen" find ich ausreichend .....