Bayern denkt und handelt für die ZUKUNFT, Dortmund für die VERGANGENHEIT...
Was sollen diese ganzen nostalgischen Rückholaktionen ala Kagawa, Götze oder jetzt Hummels? Die sind alle über ihren Leistungszenit hinaus und gerade von Hummels erwarte ich nicht mehr viel. Bayern hat hier alles richtig gemacht...
Was machen wir denn?
Kruse, Füllkrug, etc. pp.
Götze! Hammer Spieler und endlich erkennbar im Aufwärtstrend nach schwerer und hartnäckiger Verletzung.
Hat eine gute Saison gespielt.
Hummels in der Form ist kein Invest in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft. Der Kerl ist erst 30 und wie geschrieben: der beste IV der Bundesliga.
Kagawa ok, aber vor seinem wechsel war der sehr gut. Rückholaktionen klappen nun mal nicht immer. Kennen wir sicherlich auch.
Keine Ahnung was deine Ansicht so verzerrt, aber sie ist absolut falsch. BVB kauft so viele gute junge Spieler ein.
Brandt ist einer davon. Sancho ein anderer.
In der Vergangenheit waren es Dembele und Co. Die Liste ist lang.
Grade mit Hummels kommt jetzt jemand der hinten den Laden führt und im Aufbau gibt es keinen besseren.
Frage mich in der N11 wieso da ein Ginter oder Rüdiger spielt, obwohl ein hummels fit, gesund und In der Form seines Lebens ist.
Aber gehört eigentlich alles hier nicht in diesen Thread.
Nur noch kurz abgezweigt: stand jetzt sehe ich den BVB was die transfers angeht klar vor den bayern. Pavard glaube ich nicht, dass er das Niveau für die Bayern erreichen kann. Hernandez war meines Wissens nach sehr lange verletzt. 80 Mio€ ist da schon ein Statement, aber mal gucken wie der sich macht.
Ansonsten haben die Bayern nur Abgänge. Hummels, Robbery, Rafinha.
Im Sturm hat man keine Alternative zu Lewa. Der wird auch nicht jünger.
Gleiches gilt für Neuer.
Bin allerdings noch sicher, dass die Bayern noch 2-3 Hochkaräter holen werden.